vw teilemarkt

Schau mal was ich bekommen habe

Ohne Tagfahrleuchten würde es sicher gut aussehen.

sieht echt klasse aus... hast gute arbeit gemacht

und wie ich seh, hat der andi endlich meine alten alus drauf odeR?

Sehr schickes Ding!

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

JO das hat er hat sie auch heute eingetragen speedy nun fehlt nur noch meine haubenbra die bald kommt

sehr schöne Arbeit !

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Moinsen hab nun endlich meine Haubenbra bestellt bekommen freu hoffe die kommt nächste woche..

Sehr schick! Gefällt mir sehr Deine Front.
Sieht auch gut aus mit dem Tagesfahrlicht!
Gute Inspiration für mich

LG DJ-BabyFace

Hast du auch Pics ohne TFL an? Aber sieht ja doch schick aus wundert mich das ichdas grad schreib

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

schaut mal was ich heute bekommen habe nun ist die front perfekt

25032009(001).jpg
25032009(001).jpg
25032009.jpg
25032009.jpg

sieht echt super aus

Hindert das Nummernschild nicht den Luft einzug ?

Zitat:

Hindert das Nummernschild nicht den Luft einzug ?

Nein! Zudem fährt er ja keinen Turbo wo der Ladeluftkühler dahinter hängt!

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend meine front ist schrott.. schnief mein couseng wollte rückwärts von der auffahrt fahren tja und hat ein bordstein mit genommen felge beschädigt lippe zerissen und stoßi zerissen die gerade mal 3 woche dran ist. Kotz und ich bin gerade von ner Probefahrt wieder gekommen mit Motorrad das war zu geil 230 kmh auf der ladstraße und da ging noch mehr hihi. Und wie ich dann zuhause war ich hätte heulen können, nun springt er auch nicht mehr an kein ton ist wohl der anlasser auch noch im arsch gegangen dabei. Naja werd denn morgen mal zerlegen hoffe es gibt ordentlich kohle und ich weiß nicht ob ich nochmal eine cleanen soll.. hmm
gruß jens

oooh neee.. ärgerlich!

OMG worst case scenario... kommst geflasht nach hause und auto kaputt gemacht... Mein beileid...Good luck dass du ihn beim schrauben wenigstens wieder ans leben kriegst...

Antworten erstellen