vw teilemarkt

wer kennt diesen Polo

polo ramml
  • Themenstarter

hi leute ich habe da ein problem
es geht um den polo [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich möchte den gerne kaufen nur die nummer ist leiter nicht vergeben der gute mann ist hir auch im treff kennt den jemand oder hat ihmand die richtige tel von dem bitte helft mir
    der man heist ray one hir im treff



  • ein 99er Polo für 7000 € - nicht im ernst oder?


    polo ramml
    • Themenstarter

    ist ja vhb
    dan lesse dir mal die beschreibung durch der dürfte sein geld werd sein



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      dan lesse dir


      "lies"


      geiler polo aber finde ich vieleicht 1000-2000 euro zu teuer

      mfg


      polo ramml
      • Themenstarter

      preis ist mir ihm moment egal ist ja VHB ich will nur die richtige nummer von dem guten mann :( das ich mir den mal anschauen kann und nalogich kaufen


      polo ramml
      • Themenstarter

      mal so gefragt kommt jemand aus Münster
      oder kennt den polo und den Besitzer?


      gelöschtes Mitglied

        hab den schon auf mehreren treffen gesehen, echt schick!


        polo ramml
        • Themenstarter

        Zitat:

        hab den schon auf mehreren treffen gesehen, echt schick!


        finde ich auch und preis leistung stimmt auch
        nur leiter hat der die falsche nummer rein gemacht :(



        gelöschtes Mitglied

          Sorry ..aber irgendwas stimmt an dir nicht..


          zum einen verkaufts du deinen Polo, weil kein geld mehr und kein Platz und überhaupt aber jetzt hast du auf einmal 7000€ für nen überteuerten Polo übrig, für den man auch Platz benötigt..

          irgendwas ist doch im Busch hier..


          polo ramml
          • Themenstarter

          ne ich verkaufe meinen polo 3f wollte ihn ja wider auf bauen geht aber nicht wegen der Scheune die bekomme ich doch nicht OK dann muss er weg :'( leider

          (bin ja beim Umzug) dank meiner omi kann ich mir jetzt einen neuen holen wollte mir ja zuerst den hollen der bei uns um die ecke steht aber hatte den mal auf der bühne und ROST,ROST und noch mal ROST :(

          habe den jetzt gefunden und der soll es sein

          ist nix im busch was soll den im busch sein (affen?)


          gelöschtes Mitglied

            Sorry will dir auch nichts unterstellen, aber die ganze Sache wird echt langsam Undurchsichtig..


            polo ramml
            • Themenstarter

            das liegt wahrscheinlich daran das ich mich manschmal falsch ausdrücke


            polo ramml
            • Themenstarter

            ich habe ihn ja schon angeschriben aber irgend wie meldet der sich nicht :(
            schade eigendlich würde den sofort nehem


            Der Polo ist seit 2 Jahren regelmäßig bei Mobile drin, 1 Monat drin, nächsten nicht, dann wieder nen Monat drin, dann wieder nicht.

            Außerdem ist der sein Geld lange nicht wert!


            HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT!

            Ein guter Kumpel von mir hat den schon mal gehabt und nach 2 Tagen zurück gegeben!

            DAS AUTO IST EIN UNFALLWAGEN!

            NICHT KAUFEN!

            ICH MEINE DAS ERNST!

            Wendet euch zur not an PsychoX89 hier aus dem Forum, der kann das bestätigen!


            gelöschtes Mitglied

              der is auch schon monate bei mobile/autoscout drin


              der war vor kurzem erst hier im polotreff erwähnt..
              kann sein das der "polo-heitz" den schon für seine frau gekauft hat siehe -> http://www.polotreff.de/forum/t/156999,3
              Beitrag #27..
              Lg


              Ist ein Fahrzeug hier aus dem Forum!
              http://www.polotreff.de/profil/29485

              Gruss Andy


              gib mir 700,
              kannste meinen haben!


              Gib mir 680€ kannst du meinen haben


              Allerdings den blauen (ich hab den Polo 2 mal )


              willst ein passat bei mir im profil bekommst auch für 7000 ja ist ernst


              polo ramml
              • Themenstarter

              Zitat:

              HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT!

              Ein guter Kumpel von mir hat den schon mal gehabt und nach 2 Tagen zurück gegeben!

              DAS AUTO IST EIN UNFALLWAGEN!

              NICHT KAUFEN!

              ICH MEINE DAS ERNST!

              Wendet euch zur not an PsychoX89 hier aus dem Forum, der kann das bestätigen!



              habe aber 2 jahre garanti und bekomme neuen tüv auf das auto habe jetzt die nummer er steht bei einem händler in münster (vw haus?!?!)


              Ja dann nimm mal die Frontschürze ab und guck dir mal den Stahlrahmen vorne an und danach guck dir mal die Spur an... dann wünsch cih dir jetzt schon mal viel spaß!


              So ein Fahrzeug wird in der Regel eh als Bastlerfahrzeug verkauft und da kannst Du es eh Knicken mit zurück geben usw.

              Kenne mich da aus , und da machst Du nichts außer drauf zahlen , von solchen Bastelstuben halte ich nichts , von Außen rein Optik nicht schlecht aber Innen einfach nur zusammen gewürfelt ohne Konzept .

              Wenn einer hier schon den Tipp gibt die Finger von zu lassen dann sollte es auch einen deftigen Grund geben , nicht um sonst wird dieses gesagt .

              Aber jeder sucht ja seine Herausforderung und soll glücklich sein , hauptsache es geht hier nicht hinterher das geheule los von wegen Lack kommt hoch , Spachtel wird Sichtbar usw.


              ich würd auch finger von weglassen, aber ich denke du bist alt genung um zu wissen was du machst..

              hatte mein 6n damals auch bei händler gekuft war alles gut, dachte naja die vw leute bescheißen nicht, genau drei tage später motorschaden, ist zum glück auf garantie gelaufen, und später sind die ganze kleinigkeiten wieder rausgekommen: lack aufgeplatzt, spachtel weggefallen, elektrick spinnte usw.

              aber ich hab das glück gehabt das mir einer die vorfahrt genommen hat und ich mein geld wieder hatte

              seit diesem momen lieber original kaufen und alles selber machen dann weis man was gemacht ist und kein verstäckter pfusch!

              mfg Alex


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen