Hallo an alle, bin schon ne Weile in diesem Forum
Ich bin der Enrico, 28 Jahre alt und bin Besitzer eines Polo G40
Habe den Wagen vor ca. 4 Jahren aus Berlin geholt, hatte vorher schon 2 Steilhecks und nen Vento G60
Aber beim G40 bin ich hängen geblieben, habe auch schon ne menge an den Wagen getan und versuche ihn so original wie möglich zu erhalten
So wie auf den Bildern sieht er momentan aus, die alten Bilder kommen später
Schon der 3. heute, wasn los?!
Auch für dich ein herzliches Wilkommen
Grüße Sascha
na dann viel spass hier
naja man siehts immer öfter, da hab ich mir gedacht, das tu ich mal auch
Servus von mir!
Hast recht bloss nicht zuviel am Auto rumschnittzel sieht sonst verbastelt aus!
so war mein Konzept früher
Das ist mein Kofferraum
Willst in dein Kofferraum noch was reinpacken können oder!
nicht viel, vielleicht nen bischen Musik aber auch versteckt. Für den Alltag hab ich noch ne Decke drin
willkommen im forum!
Viel spaß hier
BERND bist du am 2ten auf der B1 ?
am mecces-totaltankstelle mit dem polo ?
nein ich denke nicht....was ist da....polo ist jetzt abgemeldet....hab ihn noch...fahre aber jetzt golf vr6 syncro
moin und willkommen aus hamburg
hahahah xD nordlichter ..isn bisl alt die vorstellung wa ..genau 1 jahr
ich hab bloß hier reingeschreiben weil ich ihn auf diesen wege fragen wollte wegen dem tuningtref
ja is ja assii ... wie schaut den der synchro aus ?
asoo was da is ..naja gib doch ma ein b1 bei youtube ..oder ich mach ma nen link ..
willst du mir sagen du warst noch nie an der b1 ? jeden freitag ..ab dem 2.4.10 ..das is jedes jahr
ist ein illegales tuningtrefen ..und die bullen könn nich viel machen ..weil das treffen so populär ist ... da einfach zuu viele autos sind ...
das auf den bildern ist übrigens die BUNDESTRAßE ^^ erst wa wenigstens noch eine spur und dann ging gar nichts merh
na mal schauen,vielleicht lass ich mich ma sehen
astrein
bin heut ma wieder das erste mal mein g40 gefahren.....ik geh ab, geil......der 2,9l vr6 syncro ist nen scheiss dagegen