hi,
ich wollte in meinen polo 9N ein neues mp3 autoradion einbauen. Jetzt ist da so ein ganz billiges VW standard teil drin (ohne cd od kasette). Meine Frage: passt da eins (evtl sony cdx-f7700) überhaupt rein? der slot sieht mir nämlich bisschen gross aus oder täusch ich mich da?
danke fuer hilfe
naja auskennen tu ich mich da auch net wirklich! aber es gibt sicherlich eine blende, die du dir wahrscheinlich extra noch kaufen musst....
dann passt das
Also das passt die radios sind genormt meistens ist beim kauf eines neuen radios ein``rahmen```für das radio suz verkleinerung dabei
Ist unter deinem jetzigen Radio ein Fach drunter?
Wenn nicht, dann hast du ein doppeldin Radio und musst dir dann bei VW noch nen Rahmen besorgen, damit dein Radio auch rein passt.
Hast du ein Photo davon?
foto hab ich leider keins, unter dem radio ist zwar noch ein fach, allerdings nicht direkt drunter
Also falls eine Blende nötig wäre (wa sich nciht glaube) dann brauchst du die nicht bei VW kaufen sondern kannst sie z.B. bei AIV (www.aiv.de) bestellen, sind meistens eh vom gleichen Hersteller aber deutlich güstiger als bei VW.
Die Radios haben in der Regel einen DIN Schacht, d.h. es paßt jedes 1-DIN Fremdradio rein (außer die doppelDIN Radios sind alle gängigen Radios 1Din)