vw teilemarkt

VW Treffen Luckau oder VW Blasen ?

gelöschtes Mitglied

Ach und warum mussten beide Veranstalter vor Gericht?
    Weil Fun and Speed keinen Namen hatte für ihr Treffen und das VW Blasen nennen wollte, aber egal.

Nur mal so am Rande das es sowas auch zu lesen gibt in Namenhaften Zeitschriften!

Jedem das seine!

Die modernste Rennstrecke und nen Jubiläums Event ist mir mehr wert als so neuer komischer Veranstalter.

Das ist meine Meinung!

Lasst uns mal nach den Treffen sehen was wo abging!

ne ne ne immer diese streitereien! ist doch nicht so willt das ganze! sind bestimmt beide treffen ganz gut und es muss ja auch jeder für sich selber wissen, wo er denn dann lieber hinfährt. ich fahre auf jeden fall zum VW Blasen und wünsche denn anderen die nach lukau fahren mindestens genau so viel spaß wie ich ihn hoffentich haben werde.
    so das ist meine meinung dazu.
    mfg jojo

gelöschtes Mitglied

Nur mal so am Rande das es sowas auch zu lesen gibt in Namenhaften Zeitschriften!

Also wenn du die VW Scene meinst, die ist voreingenommen, weil die auch dem Besitzer von Projekt Koncept (VW Blasen) gehört.

gelöschtes Mitglied

Da es ja vor dem VW Blasen geteilte Meinungen gab was nun besser ist wollt ich mal fragen was nun eure Eindrücke waren?

Also das Camping Areal vom Speedway war etwas dürftig aber immerhin soll da mehr los gewesen sein als beim Jam?!

Antworten erstellen