habe eben durch zufall diese bilder im netz gefunden! sieht schon geschmeidig aus der böse blick hinten aber meint ihr des nimmt n deutscher tüv ab? eigentlich bedeckt er ja keine leuchten (zumindest bei den rückleuchten die ich habe)
was meint ihr?
scheiße sieht das GEIL aus!
hab hier letztens auch einen golf 3 mit sowas gesehen. demnach scheint das ja möglich zu sein. naja, für den fall das es denn auch eingetragen war^^
Guck mal in der Sufu, gabs hier schon öfters, und auch jemand der das an seinem Polo gemacht hat
also des selber zu machen is ja kein act! bleche zurechtschneiden, dranschweissen und verspachteln!
ich glaub ich werd des machen! nen versuch isses wert! ich glaub aber auch dass des so langsam im kommen is!
sieht halt echt ma richtig schick aus
Kriegst du normal eingetragen.
Hier bei uns fahren mehrere 6n rum mit bösen blick hinten.
richtig lecker
Also ich glaub ja eher das bei dem Polo die Rückleuchten angepasst wurden, wenn es ein BB wäre dann müsste ja eine Kante an der Heckklappe
entstehen da die Rückleuchte bündig mit der Hecklappe verläuft, also bräuchte man einen versatz von min 5mm oder täusch ich mich da.
Wo er recht hat...
Aber bei grob 1-1,5er Blech wär die Kante ja noch vertretbar
Und dann so viel Material (Zinn oder Spachtel) auf die Heckklappe aufgetragen bis es bündig ist
Aber stimmt, Rückleuchten schrag absägen und Öffnung verschließen wär leichter
Einige ham glei das Bremslicht komplett entfernt, siehe 2F-Forum
Mein Geschmack isses nicht:(
Man kanns auch übertreiben mit
Manchmal is weniger mehr, auch vorne
X- wirkt bei Kleinwagen manchmal wie ne wütende Schildkröte
Also ich hab das schon bei einigen autos gesehen und fand es scheisse...
Aber bei dem polo auf den bildern sieht es recht geil und noch dezent aus...
Zitat:
also des selber zu machen is ja kein act! bleche zurechtschneiden, dranschweissen und verspachteln!
ich glaub ich werd des machen! nen versuch isses wert! ich glaub aber auch dass des so langsam im kommen is!
sieht halt echt ma richtig schick aus
Zitat:
@R-Line: sag ich doch
Naja, es gibt welche die setzen es so an das es mit der Rülli passt und zinnen dicker auf. Aber ist eben bescheiden dann. Man muss schon die Heckklappe einstellen, die Rüllis etwas ändern, dann sieht es schon gekonnt aus...
Aber wenn man auf den Fotos mal genau ransoomt siehts eher aus als geht das Blech über die originale Leuchte
Obwohl bei einigen Polos (auch bei moi ) die Leuchte schon fast 5mm über die Hecklappe herausragt
Hab extra schon die Plaste unterm Gummi abgefeilt, mit mäßigem Erfolg :(
Zitat:
Aber wenn man auf den Fotos mal genau ransoomt siehts eher aus als geht das Blech über
Ich denke auch das es mehr aufgezinnt wurde. Zumindest sieht es so aus. Ist ja auch machbar...
Auf dem zweiten Bild sieht man das das Blech leicht geschwungen ist....
Nur brauchste nachher 2 kräftige Kerlchen um di Heckklappe zu öffnen
Zinn is ja nu nich eben leicht
Und uff der kompletten Hecklappe geht schon einiges an Zinn druff druff druff
Hier mal ein Bild, von meinem! Hat mal jemand aus dem PF für mich gefaket!
Jo, kann ich bestätigen. Der weiße Golf braucht auch kleine Rundstähle die er an den Dämpfer macht damit die oben bleibt. Aber der hat auch den Schwung unten noch zusätzlich aus Blech und Zinn, passend zur Stoßi
für mich sieht des so aus als wäre die heckklappe so eingestelltr dass sie grad so über die leuchten geht! sieht irgendwie so aus als stehe sie weng weiter raus als original
Aber über den Rückleuchten stimmen die Abstände
vllt wurde die heckklappe im unteren teil etwas rausgezogen
des würde zumindest erklären warum oben die abstände passen
jedes bild spricht irgendwie für sich! des eine sieht so aus als wär nix gezogen aber beim anderen denk ich da wieder anders!
ich werd am wochenende zusammen mit nem kumpel mal alles probieren! werde alles als fotobericht hochladen! bin selbst aufs ergebnis gespannt
hier seht ihr alle bilder grösser!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar