Zitat:
Zitat:
gibbet das auch für die neueren modelle ?
Die sidn doch laaaangweilig
wir können uns ja mal an die entwickler von grand turismo wenden das hat doch ne üble grafik^^ vll bauen die uns was ^^
ich finds ne coole idee... aber da müsste es dann jede menge zur auswahl geben, bei der fülle an teilen denke das is ne mords arbeit!
hab meinen auch mal dahin gezaubert...
Hier meiner
das währe mein traum nen schoenen 1er Polo :P
Ich finde die Idee Super, nur sehr Aufwenidig. Ich glaube an dich, geh Studieren oder so
Und hier meine Karre xD
Ist euch eigentlich Aufgefallen, das jeder seinen Wagen in seiner Tatsächlichen Wagenfarbe Lackiert? Außer Chris^^
Alle stehen am Lagerfeuer außer Brigitte die steht in der Mitte *sinn*?
*-gibbet net-*
so muss der aussehen :P
Zitat:
Ist euch eigentlich Aufgefallen, das jeder seinen Wagen in seiner Tatsächlichen Wagenfarbe Lackiert?
chris seiner ist doch jetzt auch schwarz :p
hab auch mal ein wenig was zusammengebastelt ^^
hier mal ein kleiner vergleich ^^
nur das ich im Originalen noch ken Cup Deffousor und andere felgen habe
Ich hab auch noch einen
Mr T fette Antenne xD
da muss ich gleich mal mitmachen
Zitat:
Mr T fette Antenne xD
Zitat:
Muahaha....schonmal was von nem "screenshot" gehört ?
Strg + Alt Druck und dann in Paint einfügen.
echt net ?
STRG + ALT + Druck/S-ABF drücken wenn du eine Seite hast die du Kopieren möchtest.
dann paint öffnen und den Register "BEARBEITEN" anklicken...da findest du dann "Einfügen".
Mit rechter Maustaste geht da nix......
LG
Neccro du hast doch mit Paint Nachgeholfen xD
klar denn ich weiß nicht warum aber irgendwie ham die franzköppe nicht den style so wie miener ist (mal ganz neben bei wie findet ihr eigendlich mein Baby?)
Außer sein Heck, finde ich ihn nice besonders von vorne.
naja ich muss dazu auch sagen das der auspuff nun so hängt wie er soll nach einigen anpassungen
gibt es sowas auch fürn polo 6n
lol ihr habt ja tastenkombinationen.. es reicht wenn man nur auf druck / s-abf drückt
Edit: ihr seit ja noobs
einfach Druck etc drücken.. paint öffnen auf die ausschneiden funktion oben rechts klicken und dann reichtsklick und einfügen....
Haha hab meinen originalgetreu hinbekommen
[QUOTE
Hehe...
Originalgetreu krieg ich auch hin
Das eine Original und das andere wie es soll.
LG
Originalbilder setz ich natürlich noch rein!
Will euch das nicht vorenthalten!
MFG
Ich muß das Thema nochmal hoch holen.
Kennt jemand von euch ein Bildbearbeitungsprogramm wo man Bilder von seinem Auto bearbeiten kann?
Das heist Lackfarbe ändern tiefer höher Scheinwerfer alles was man so ändern kann.
Das Programm sollte kostenlos zum Downloden sein oder zur kostenlosen online nutzung.
Gimp wäre eine Möglichkeit...
Allerdings würde ich Photoshop (als Trial) immer bevorzugen - alleine schon deswegen, weil es wesentlich mehr Tutorials gibt und man bei Photoshop bessere Hilfe erwarten kann, als bei Gimp.
wo bekommt man das her?
ich hab bei Chip eins gefunden
Photoshop CS6
da gibts ja ewig viele verschiedene Programe