Wie der Name schon Sagt würde ich gerne Wissen von Welchem Hersteller meine Felgen sind, soweit ich weiss sind es Keine Smoor.
Ich krieg die Bilder nicht rein.
Was steht denn in den Felgen? Keine KBA kein garnichts?
nichts zu finden weder innen noch aussen.
Weisst du vieleicht wieso ich die Bilder nicht Geuploaded krieg?
Gabs nich von Schmidt eine ähnliche Felge wie die Smoor, oder täusch ich mich jetzt komplett?
Sind das die in deinem Profil?
Sehen nach Revolution MX-Line aus!
Problem ist das die Felgen schon 10 Jahre alt sind und Kein Hersteller noch Bilder von Alten felgen auf ihren Seiten zeigen
Genau, mir war doch so...
Hier ist mal eine...
Ne sind die Auf meinem Blauen 2 Polo und von dem Krieg ich keine Bilder mehr rein
Das sieht schonmal echt gut aus
Wer hätte das gedacht im Profil hats ja doch geklappt
Bei Schmidt (www.felge.de) gibts auch Bilder von den alten Designs.
Daher ist auch das Bild...
Und wenn mich nich alles täuscht ist bei Schmidt-Felgen immer nur so nen Aufkleber mit den Daten drauf und der wird bei dir halt fehlen.
Die blauen Felgen in deinem Profil könnten aber auch von einem Renault Twingo stammen und wenn mich nicht alles täuscht ist der Hersteller Intra. Smoor sind es keine da fehlen die Ziernieten ^^
Zitat:
könnten aber auch von einem Renault Twingo stammen
Ja hab halt die ganze Kiste so gekauft, und mein Problem is halt das mir ein Nabendeckel fehlt, und da die ja bei Jedem Hersteller anders sind wollte ich nicht einfach die Falschen kaufen
ne Twingofelgen sind das nicht, ich kenn noch einen Arbeitskollegenvon dem der die Kiste damals aufgebaut hat und der meinte das Wären H&R, hab aber bei dennen auf der Seite nichts Passendes gefunden.
Revolution MX line sind das....
Hersteller ist von schmidt glaube ich aufgekauft worden...
Gibt auch einen britischen hersteller der die felgen auch noch baut...
Felgengröße müsste 8x13 et0 sein...
Ja Felgengröße Stimmt. Danke
Bööööötteee....
Waren früher immer meine lieblingsfelgen....
Hatte die auch mal in 7x13 et20 oder so...
Ja so hab ich die Vorne und Hinten halt die 8"
Nur wo krieg ich die Nabendeckel her denn Bei Schmidt aufer Seite gibts die nicht.