Tag,
EHm wollte fragen ob die Ronal R39 felgen auf einem Originalen 6n2 passen ? weil ich kenn mich damit net aus...
Der 6N2 hat doch 4x100 wenn mich nich alles täuscht. Dann brauchst halt Adapter ...
nein passen nicht da der 6N2 4x100 hat und lochkreis adapter von 98 auf 100 gibt es nicht da das mass zu ering ist wegen der masse am adapter!
MFG
- und bei der et könnte es schon eng mit dem koti werden
Uff.....Bis was für ein "Maß" kann ich denn gehen bzw. wonach ich suchen kann ?!
Also halt wollte so schno 15-16 Zoll haben..und müssen 4x100 sein ? Und dieses ET ? Wie muss das dann sein ?...
Danke euch schonmal..
15" sollte schonmal kein problem sein - wenn du keine adapterplatten fahren willst (ändert wieder die ET) dann brauchst du zwingend 4x100
et 27 könnte schon knapp werden, kann aber passen - ich fahr et30 ohne probleme (aber eben im 6n)
ET = Einpresstiefe...Aber wie genau soll ich das verstehen ?
Also ich habe mich noch nie damit befasst ^^ Tut mir leid wenn ich jetzt hier so einen auf "trottel" mache...kenne mich da absolut nicht aus...und ich weiß nicht wie ich dadrauf achten muss...
sehr schöne felgen nur ne nr zu klein
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
wenn du das durchgelesen hasst, solltest du dich evtl noch mit der felgenbreite auseinandersetzen - die 2 dinge beeinflussen maßgeblich den platz im radhaus (+reifen natürlich)
Ach du bist ja auch hier.
Habe dein auto auf ner andern seite mit den felgen gesehen.
Da dachte ich mir ich frage einfach mal nach ob die auch bei mir passen...!
Sehen echt schick aus. !
http://www.polotreff.de/forum/t/130239
in schwarz noch viel cooler
ach du kack, da hast ja die ältesten bilder rausgekramt
Ja mein bruder auch so ein Poloverrückter.
Hat mir gesagt ich sollte mal auf die seite gehen da gibts so paar tipps usw. ! :P
und jaa da habe ich die bilder durchgeguckt und deine Felgen da gesehn...Und ich fand die einfach recht gail !
Und in schwarz an nem schwarzen auto soo ich meine ehm wenn die Klarlack ordentlich drauf hätten wärense glaube ich gailer. ! :P
Aber ist ja Geschmackssache !:P
hihi und ich sah grad, dass du aus Leopolshöhe kommst.... da war mein Polo vorher angemeldet auf irgendne Kachel Firma oder so immer die LIPer
Zitat:
lochkreis adapter von 98 auf 100 gibt es nicht da das mass zu ering ist wegen der masse am adapter
Hä? Wie denn jetzt gibts sowas oder nicht ?! Weinige sagen ja andere nein ?! :(
@ 6N-Lady 1985 : LIPper sind auch nur menschen ja Auch wenn gesagt wird das viele verrückte drunter sind bzw. die schlimmen autofahrer.
LIP = Live In Paradise ! :P
Zitat:
in Adapter von 4x100 auf 4x108 oder umgekehrt
Zitat:
Hä? Wie denn jetzt gibts sowas oder nicht ?! Weinige sagen ja andere nein ?!