Endresultat abwarten sag ich da nur. Klangprobe kann man bestimmt auf einem Treffen entnehmen. Ich denke er weiß schon was er macht Und ne Unterkonstruktion wird sicherlich folgen...
Ich glaube bei den Komponenten kann ich mir das Probehören getrost sparen...
Crunch Endstufe...buaaa...
Dann der Sub, der eigentlich nur auf Optik zielt...impulse, oder? Echt nicht.
Mag ja sein, das er da noch ne Konstruktion baut, aber alleine die Komponenten würde selbst bei einem perfekten Einbau nix bringen...
Marco
vllt solls ja nur schön aus sehen
also bei mir is auch nix marken gutes/bekanntes verbaut
AEG MP3 radio, Renegade V8, spectron basskiste, mac audio und noch 2 lautsprecher iina hutablage!
das klingt auch nich toll von der zusammen setzung!
aber ich bin mit klang und wums fürn anfang zu frieden gewesen
so nu aber wieder BTT
Da sind se wieder, die Leutz die nur auf High End setzen. Hauptsache immer das neueste von neuesten und später Schwanzvergleich auf Treffen. Es gibt auch Leute die es ausschließlich für sich selbst machen und das Auto nicht bei Contests oder Show & Shine anmelden. Ich hau mir auch ein "VÖLLIG VERALTETES" Canton RS6 System rein, weil ich es geil finde. Jetzt können viele mit Frequenz blabla kommen und was weiß ich noch. Interessiert keine Sau. Ich finds geil. Und außerdem wie jeder eigentlich wissen sollte: Jeder Geschmach ist anders, genauso wie jedes Gehör eines jeden einzelnen.... Respektiert die Wahl die er getroffen hat, respektiert die Art wie er es einbaut. Ich erkenne lieber sowas an, als Oma´s Liebling der alles von Profifirmen einbauen lässt. Hau rein Jens, das wird schon.....
Por ich muss mir auch noch nen soundboard besorgen deins were cool hat ma ne andere form
Zitat:
Da sind se wieder, die Leutz die nur auf High End setzen. Hauptsache immer das neueste von neuesten und später Schwanzvergleich auf Treffen.
An alle die nur Meckern wollen...
Ich weis ja nicht ob es euch aufgefallen ist, aber ganz am Anfang steht ANFANG der Anlage...
Es ist weder fertig noch ist es der ganze Einbau...
Also wartet ab und meckert dann.
@Magusch....
Kannst ja gern mal vorbei rocken und mir ein wenig helfen...
Kommt drauf an wo du wohnst
@Excalibur: Joa, wollte eigentlich schon längst getan haben, nur mein alter Steili war so schnell verkauft und der neue ist heute Abend erst fertig geworden mit Reparatur. Jetzt kann er endlich gelackt werden...
Zitat:
Immer schön locker bleiben.
Des Sounboard sieht aus wie bei den Tuning duell mit den Checker davon der airbrush Golf 4 echt cool
mal zum Thema Anfang...wie soll was gutes bei rauskommen, wenn das Kind schon bei der Geburt 4mal runtergefallen ist?
Wenn Anfang, dann bitte so, das man von da auch weiter kommt...das ist dann einanfang. Sonst fängt man immer wieder an.
Marco
Wenn du scho bei mir unten bist , hättest ja wenigstens hallo sagen können :(
Da ist eine rbei Dir unten?
Und der Spricht dann mit dem, was auch da unten ist?
Und dann willst Du, das der "Hallo " sagt?
das ist ja PERVERS!
Zitat:
Da ist eine rbei Dir unten?Manchmal ist abstraktes Denken nicht zu empfehlen.
Und der Spricht dann mit dem, was auch da unten ist?
Und dann willst Du, das der "Hallo " sagt?
das ist ja PERVERS!
kann ja nix dafür , das hier fast nur Preusen im forum sind
Zitat:
Wer sich immer gleich angesprochen fühlt....
Habe heute mal die Bodenplatte für meinen Ausbau gemacht....
Ist nichts großes geworden...
Aber macht euch selber ein Bild....
wie wird die hutablage befestigt? an den plaste teilen rechts und links
und wie bzw wo wird die bodenplatte oder das gehäuse befestigt?
ich persönlich finde auch das der ausbau nicht ganz so gut durchdacht is.
und zum thema unterkonstruktion, wenn da noch eine reinsoll, sollte man die nicht als erstes bauen?
gruß C
Habe heute meinen neuen Sub bekommen und die Ablage neu bestückt...
Hier mal ein Bild davon...
Bevor einer meckert.... Die Anlage ist immernoch nicht fertig...
Ich finds geil. Dezent und Edel. Hab´s ja live gesehen
ich find sie auch gut gelungen !
Danke danke...
Gebe mir Mühe.... Als nächstes soll mein I-Pod eingebaut und angeschlossen werden...
Habe heute sie erstmal fertig gestellt...
Hier ein paar Bilder davon. Auch mal mit der Beleuchtung...
Wenn's klappert, ist die Magna-Dudel auf den Woofer gerollt.
gefällt mir echt sehr gut ! saubere arbeit ! wenns jetzt noch gut klingt is ja alles perfekt
@redfuck...
Sie kann nicht in den Woofer rollen. Sie ist mit Haltern festgeschraubt...
@abibi2k
Also mir gefällt es so und auch die es sich schon angehört haben, sagen das es gut klingt...
Zitat:
@redfuck...War doch nur Spaß.
Sie kann nicht in den Woofer rollen. Sie ist mit Haltern festgeschraubt...
hast du bilder von der unterséite ?
Habe leider keine Bilder von der Unterseite....