vw teilemarkt

Frage wg Drogentest...

Infinity86
  • Themenstarter

Hallo Leute,

heut stand ich an der Ampel.Dann sind aus der Seitenstrasse zwei Junge Polizisten rausgefahren und haben mich voll angegafft.
Naja standen dann auf einmal neber mir.
Der meinte dann ich sollte ihnen Folgen.
Hab ich gemacht.
Dann kam Führerschein-Fahrzeugschein.Und dann gleich ja austeigen.
Ich ausgestiegen.Schaut der mich an und meinte ja sie haben glasige Augen.
Ich jo hatte Nachtschicht und nur 4 Std geschlafen.
Er ja ne glaub ich ned,ob ich was gegen nen Drogentest hab.
Ich ja ne her mitm Becher.
Na gut dann hab ich mich neben das AOK Gebäude stellen müssen und in den Becher brunsen müssen.Ich konnt aber ned,weil ich kurz davor aufn Klo war.
Naja gut hab ein weilchen rumprobiert,meinte noch so Jungs des könnt bissl dauern.Die zwei Herren standen beide hinter mir.Na gut er meinte ja wir haben zeit.Und ich jo ich auch.
Bissl Zeit vergangen sagt er:Wird des heut noch was.Und ich darauf ne glaub ned.

Ja gut dann müssen wir sie auf die Wache nehmen.Ich jo wenn ich ein Telefon krieg und die Nummer von meinem Psychologen,dann is kein Thema.

Er meinte dann ja ne wir haben keine Zeit für sowas,wir glaubens Ihnen.
Der andere ein fettes Grinsen in der Fresse gehabt.Und mir wäre beinah der Arsch geplatzt.

Jetz meine Frage.

Dürfen die ohne richtigen Verdacht mich testen und des so in der Öffentlichkeit.Ich mein da sind Leute vorbei gelaufen.



Klar dürfen die das!


klar dürfen sie das auch wenn du nur glasige augen hasst und der schnell test nichts anzeigt könn die dir trotzallem soga blut abzapfen die haben hallt nen freifahrtschein wenn de rverdacht besteht



Warum sollten die das nicht dürfen? Glasige Augen sind ja schon ein Zeichen (wenn auch für vieles)...

...deshalb vor dem Autofahren immer ordentlich trinken und den Becher schön voll machen. Sieht auf Beigen Hosen richtig gut aus...


Infinity86
  • Themenstarter

Naja gut aber die zwei ham sich ein abgegrinst vom feinsten.
Des kanns doch ned sein.
Vor allem die schönlinge waren Jünger wie ich.


Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Polizei mittlerweile "Lehrlinge" bzw. Frsichlinge auf Streife schicken wenn die jünger als du sein sollten...


gelöschtes Mitglied

    Dürfen sie schon,nur mußt da da bei absolut rein garnichts mitmachen!

    Wenn du auf das Theater kein Bock hast sagst du nur,das du NUR mit zur Wache fährst und die dir da ne Blutprobe abnehmen können,sonst nichts!

    Vorher hättest du aber gerne die Dienstnummer und den Namen von dem Herrn Wachtmeister der dir was will.

    Weil,wenn die dir da ne Nadel in die Haut stechen,ist das Körperverletzung und du kannst den Sherrif Anzeigen!

    Macht aber auch nur Sinn,wenn du auch clean bist.

    Meistens machen die schon einen Rückzieher,wenn du denen erzählst das du nichts machst bis auf Blutentnahme.

    Die meisten rechnen nämlich nicht damit,das sich so einer junger Typ,damit auseinander setzt.

    Sprech da aus eigener Erfahrung,weil wenn die meinen Fahrzeugschein sehen(alles eingetragen)bekommen die schlechte Laune und kommen sofort mit Drogentest.


    gruß


    Zitat:


    Vorher hättest du aber gerne die Dienstnummer und den Namen von dem Herrn Wachtmeister der dir was will.


    ...verlange ich bei allen Kontrollen egal was, da werden die immer schön vorsichtig...


    Zitat:

    Weil,wenn die dir da ne Nadel in die Haut stechen,ist das Körperverletzung und du kannst den Sherrif Anzeigen!




    bin auch immer frech wenn die mir frech kommen.



    Soweit ich weiß, dürfen die dir eh keine Nadel in die Haut stechen. Das muss ein Artzt machen...


    richtig... @ 2f RM

    das macht nen doc. und dem musst du auch nicht zustimmen... aber wenn du nicht zustimmst macht es 1. Verdächtig und 2. wird angeordnet notfalls vom richter...

    MfG


    joa können sie auch gerne machen.
    wenn du nichts zu verbergen hast ist doch alles top.


    Infinity86
    • Themenstarter

    Also ich bin Clean das weiss ich.
    Und ich wäre gern mitgefahren.
    Um die zwei Affen von ihrem Trip runter zu holen.
    Nur ich finds Assi das Sie mich in der Innenstadt an nen Baum hinstellen,wo haufen Leute vorbei rennen und ich soll pinkeln


    dann machste das nächste mal den becher randvoll und stellst ihn denn denen ins auto...
    und zwar RICHTIG randvoll!

    das hat nen arbeitskolege gemacht und dem ist dann noch der becher auf der hutablage umgefallen.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Soweit ich weiß, dürfen die dir eh keine Nadel in die Haut stechen. Das muss ein Artzt machen...


      Das weiss ich auch aber du kannst den Sherrif der das angeordnet hat dann anzeigen.


      Joa wenn die Nummer vom Dienstausweiß hast könntest was dagegen machen...


      Infinity86
      • Themenstarter

      Ich verlang jetz immer Dienstnummer usw is mir egal.
      Und ich war grad aufn Klo und ich hätt ihm mit der Ladun zwei Becher voll machen können.
      Am liebsten würd ich jetz auf die Dienststelle fahren und nen Test machen.
      Und dann dene zuschicken.


      also wie gesagt, du hättest nichts machen müssen, und dienstnummer verlangen ist immer gut, weil die sherrifs dann auch gleich checken das du nicht doof bist und keine ahnung hast...

      aber ich hab die erfahrung gemacht => bist du korrekt zu denen sind die korrekt zu dir...



      GreeZ


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        aber ich hab die erfahrung gemacht => bist du korrekt zu denen sind die korrekt zu dir...


        Diese Erfahrung,kann ich nicht teilen...80% sind nur Ar...löcher und haben null Verständnis für mein Hobby.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Diese Erfahrung,kann ich nicht teilen...80% sind nur Ar...löcher und haben null Verständnis für mein Hobby.



          Zitat:

          dann machste das nächste mal den becher randvoll und stellst ihn denn denen ins auto...
          und zwar RICHTIG randvoll!


          hehehe mach ich jedes mal


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen