zündplus ist auch kein problem das kannst ja fast überall abgreifen.. z.b. auch am lichtschalter oder vom radiostecker oder oder oder..
die stromaufnahme wird nicht sooo hoch sein dass du direkt an den zündschalter drangehen musst
vielleicht musst du auch gar nicht an die zündung wenn dein lichtschalter eh nen TFL-kontakt hat also denke das wird nich so das problem..
mich würde mal interessieren ob die LEDs auch oben in die schürze passen, diese schlitze sind ja nich besonders groß..
berichte bitte mal wenn du die TFL hast und mach bitte ein foto wenns geht
joa ich hoffe es nur das ich es habe
ja werde fotos machen wenn sie verbaut sind mache dann bericht erstattung
aber an alle erst mal
also jungs habe heute geguckt ich habe diesen tfl anschluß tagfahrleuchten sind auch schon bestellt mache bilder rein so bald sie da sind und verbaut sind
hab bei mir auch TFL hinten drauf stehen aber welcher Anschluss das genau ist kan ich leider nicht sagen.
also bei mir ist es auf dem stecker selber steckplatz 15 der für die tfl funktion dient
hey
Ich hab auch die tfl verbaut, aber nur in nicht in schwarz sondern in silber.
Sehen sehr gut aus, hab auch noch ein Steuergerät, weil ich sie nicht ohne erwerben konnte.
Hab sie auch einfach an die Klemme vom Lichtschalter angeschlossen, funktioniert bestens.
Sind auch sehr hell meiner meinung nach
Gruß
Undundund? Gibts schon was neues?
sind drinne muss nur mal bei besseres wetter fotos machen aber drecks arbeit das sage ich schon mal =) aber sieht cool aus und hat alles so geklappt wie ihr es beschrieben habt
also passen die auch in die styling ohne dran rumschneiden zu müssen?
bin mal gespannt auf die fotos
nein musste pannend machen deswegen habe ich ja gesagt drecks arbeit.also von der öffnung her hat es gepasste bloß hinter der blende sind so in der art wie stabis für die stoßstange die musste ich ein wening kurzen damit die rein passen
ok dann gehts ja noch.. ich weiß was du meinst, dieses blech hinter den plastikblenden.. ja gut ist bissl aufwand aber besser als an der schürze rumzuschnibbeln
nein kein blech das ist direkt an der stoßstange mit dran als ob das stabis sind oder so is auch plastik
aha naja ich werds beim einbau dann schon merken
Wo bleiben nu die Fotos?*gg*
Ist doch egal ob das Wetter scheiße ist, dann sieht man wenigstens ob man damit auch gut gesehen wird
Losloslos
richtig wichtig ist ein dremel und nen schraubendreher =)
ICH WERDE MORGEN BILDER MACHEN IM HELLEN UND IM DUNKELN UND SIE MORGEN ABEND SO GEGEN 22UHR ONLINE STELLEN WEIL JA SCHON PAAR LEUTE DRAUF WARTEN WIE Z.B 6NL4RRY
jaaaaaaaaaaaaa l4rry immer mit der ruhe du heiße stute =)
Muss doch wissen ob ich mir die nu auch hol und legal rumfahr, oder ob mir erstmal n Sportpott unters Auto kommt und ich warte bis schickere TFLs oder gar ggf. gutaussehende "Devil Eyes" rauskommen
joa also kumpel von mir fährt golf 3 mit golf 4 front und der hat diese devil eyes
1. ur teuer die dinger
2. sieht zwar abends geil aus
3. aber wenn abblend licht dazu an ist gefällt es mir überhaupt nicht mehr aber über geschmack kann man streiten ne =)
BILDERRRRRRRRRRRRRRRRR
Zitat:
tagfahrlicht muss angehen sobald zündung bzw motor an ist. sobald stand/abblendlicht an ist muss es ausgehen.
es darf nicht zusammen leuchten.
ja das weiß ich auch nicht denke mal weil die das von werk aus haben und somit dürfen aber wenn man es nachrüstet gibt es auflagen die man einhalten sollte bei uns in der stadt fahren auch viele mit beides rum die es nachgerüstet haben
aktuelle auflagen vom TÜV sind ...
1. Die TFL müssen min. 25cm übern boden sein max. 1.50m vom boden
2.Die TFL dürfen max. 40cm von der Äusserenkante verbaut werden
3.Die TFL müssen min. 60cm von einander entfernt sein (40cm wenn die Gesamtbreite vom KFZ < 1.30m ist )
wa extra bei TÜV und habe mir die auflagen ausdrucken lassen
NA dann muss ich mal schauen,
Vllt kannst du ja mal genau ne Einbauanlitun für Dumme machen, für Leute wie mich :P
Ich wollt mir sowas auch mal anklemmen.. bzw kaufen.
Zitat:
BILDERRRRRRRRRRRRRRRRR
musste mal alle 5 seiten nach lesen da steht dann drine wie das angeklemmt wird da ich das auch nicht wusste und mir die lieben herren hier geholfen haben =)
@ mr.xxl
ne leider nicht weil gestern wollte alle bilder haben wo sie an sind deswegen habe ich nur solche bilder aber wen nsie aus sind fallen sie nicht auf da sie schwarz sind aber kann ich ja morgen mal machen aber nur wenns nich wieder regnet wie heute
Aber warum fahren audi's etc mit TFL und lampen rum?[/QUOTE
genau habe ich zwar keine ahnung von aber wird schon stimmen
Jaaaaaaaaaa...Bilder
Hmm...die sehen ja leider schon sehr schick aus
Hab nun allerdings noch ein paar Fragen...
Lagen da Winkel, o.ä. bei mit denen du die montiert hast, oder hast du die irgendwie anders festgeklebt?!
Hast du die Plastikeinsätze die sonst in den Öffnungen sind rausgenommen und somit an den Seiten ne Öffnung, oder konnten die drinbleiben?
MfG Lars
p.S.: Sehr geile Felgen übrigens...trau mich noch nicht auf Sommerreifen zu wechseln
ja da sind winkel bei die dann anner stoßi verschraubt werden
ne die einsätze mussten raus aber werde die einsätze passent machen und wenigstens in die seite wo so zu sagen das loch ist wieder rein machen
danke =) hab schon seit 3 wochen sommer reifen drauf (wegen eintragen) kam auch schon einmal unverhofft schnee aber locker bewältigt =)
Hab die jetzt auch drin, die Bilder von dir haben mich überzeugt
Hab die allerdings anders angebaut, habe die direkt in die Plastik-Einsätze eingepasst, so leuchten die zwar n bissle zur Seite, aber dat stört ja keinen