vw teilemarkt

tagfahrlicht frage ....

http://cgi.ebay.de/LED-TAGFAHRLICHT-TFL-R87-ZULASSUNG-VW-Fox-Lupo-T4-T5_W0QQitemZ360241028429QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53e009dd4d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Hier die sind an unseren autos gibt es auch in schwarz und wenn du dir die holst dein Lichtschalter hat eine TFL funktion steht hinten auf dem lichtschalter drauf an sonsten einfach PN an mich

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Hier die sind an unseren autos gibt es auch in schwarz und wenn du dir die holst dein Lichtschalter hat eine TFL funktion steht hinten auf dem lichtschalter drauf an sonsten einfach PN an mich

Das mit dem Schalter raff ich gerade nicht...
    Brauch aber dann noch so'n Modul wegem dem Abblendlicht oder?

also sobald ich meine einteilige Front habe, hole ich mir ein TFL von hier ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• bei den meisten sind schon Module dabei und was mich daran reizt, es gibt da auch zugelassene TFLs mit Dimmfunktion

• gelöschtes Mitglied

Klingt gut soweit.. aber welche genau meinst du?
      da gibts so viele...

bin mir noch nicht ganz sicher, aber auf jedenfall in schwarz.
      mein favorit sind diese ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Gut.. ich hab ja extra alles auf Chrom drin.
        hatte mal schwarze leuchten vorne.. aber nur 2 wochen.
        sah einfach nicht aus.

Aber in schwarz, da sie ja eh da unten drin sind.. würde auch gehen.

Denke aber Chrom tuts im Gesamtpaket besser.

Ich hab mir mal selbst welche gebaut. Waren somit ohen E prüfzeichen und wurden vom Tüv sowie den Grünen geduldet.

Und für meinen Golf hab i mir jetz au welche bestellt:

ich freu mich so xD

@Toobie:
        kannst ja mal schauen, da gibts auch einige in Chrom, lässt sich bestimmt auch was für dich finden

ich mein damit das ihr kein tfl modul braucht weil der wagen serienmässig eins hat hier ist noch ein bild als beispiel die makierte stelle is plus da kommt das plus kabel der tfl dran und minus iregendwo ander der karosse und den rest macht dan der lichtschalter

08.jpg
        08.jpg

sehen gut aus

gelöschtes Mitglied

Gut sehen die alle aus.. ob die auch Leuchten.. und Hell leuchten ist die Frage

ich hab die auch drin, aber in chrom und die sind echt hell

sieht man aber auf den fotos schlecht

CRUISER ich muss dir sagen, du bist genial!
          Da gibts genau die, die ich haben wollte nur nochmal 15€ billiger. Da freut sich mein Geldbeutel
          jetzt müsst ich nur noch mal wissen wie groß diese Schlitze bei der einteiligen Stoßi sind, damit ich weiß ob die da dann später auch rein passen

gelöschtes Mitglied

Muss ma einer ausmessen

"Quote"
            ich mein damit das ihr kein tfl modul braucht weil der wagen serienmässig eins hat hier ist noch ein bild als beispiel die makierte stelle is plus da kommt das plus kabel der tfl dran und minus iregendwo ander der karosse und den rest macht dan der lichtschalter
            "/Quote"

Ham das alle Schalter?

Soweit ich weis haben das alle schalter.

Aber die gehen dann halt aus wenn man es licht an macht

Die maße sind ca 250mm lang 30mm hoch und 40mm tief

gelöschtes Mitglied

hat jemand die hier schonmal gesehen/ausprobiert?
              sind zwar nur 5 LEDs pro Seite aber die sollen ultra hell sein, außerdem haben die schon eine Krümmung von 12°
              passen die von der Krümmung her nun noch besser? Schließlich hat die Stoßi ja dort auch eine Krümmung....
              http://cgi.ebay.de/TAGFAHRLICHT-5-HIGHPOWER-LED-SCHWARZ-R87-ZULASSUNG_W0QQitemZ320500443812QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4a9f50aaa4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

gelöschtes Mitglied

Die sind.. mir zu experimentel...

aber für welche entscheidet man sich nun?

sobald es wärmer wird.. muss ich meine Lippe reparieren.. und dabei sollen die Dinger mit ran.. also?

ich weiß, kann mich irgendwie auch nicht entscheiden

gelöschtes Mitglied

Also los.

Nun sprich mal einer ein Machtwort.

(Bitte passend zu meinem Auto)

Chrom oder Schwarz? 18 oder 5 LED's ?

habe jetzt auch endlich meine einteilige Stoßi (wird WE angebaut), deswegen brauch ich demnächst unbedingt TFL.
                  habe nun 3 verschiedene Modelle und kann mich nicht entscheiden....
                  - Schwarz 5 LEDs
                  - Schwarz 18 LEDs
                  - Schwarz 20 LEDs

@Toobie:
                  CHROM! welche variante musst du selber wissen

auf jeden fall so wenig leds wie es eben geht.

weil diese mit 15 und mehr leds finde ich sehen richtig billig aus. wie gewollt aber net gekonnt.

Schau mal die von Nolden zB die kann man au einzelnd kaufen, haben zwar einen stolzen preis aber sehen hammer aus. Habe ich selbst

gelöschtes Mitglied

Woah warum sind die mit der Krümmung auf einmal gleich 30€ teurer?

welche meinste denn?

hab bis jetzt auch noch keine :'(

gelöschtes Mitglied

Die mit der 12° Krümmung und den 5 Leds.

meine neue Lippe hab ich bereits, Seat hat die Preise angehoben.. von 24€ auf 32€ für die Cordoba Lippe :(

Doofer Winter.

Zum Tagfahrlicht hab ich auch ma ne frage!?! Hab drüber nach gedacht die Nebelscheinwerfer zum Tagfahrlicht um zu bauen! Weiß einer von euch ob das erlaubt ist und ob es da irgendwelche Umbausätze für gibt?

Lg Tim

suche nutzen -> http://www.polotreff.de/forum/t/49535

hab jetzt übrigens welche bestellt, werd die denn demnächst zeigen

jo danke... habs vorhin versucht zu finden aber nix gefunden ...

gelöschtes Mitglied

Jo zeig mal welche du bestellt hast, link vorher bitte... und dann deine Bilder.

Antworten erstellen