vw teilemarkt

DVD Radio Erfahrungen Meinungen !

20V-AGU
  • Themenstarter

So da ich mir jetzt ein DVD Radio zulegen werde würde ich gerne noch von euch ein paar Tips gerne hören. Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt wie seid ihr zufrieden, von welcher Marke usw.
Es geht um die 7" Zoll ausfahrbahren DVD Player fürs Auto natürlich
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.



bau dir lieber ein tft bildschirm in die mittel konsole


2691_1.jpg
2691_1.jpg

Hi
Ich hab mir vor zwei Wochen einen um 300 Euro gekauft und zwar heißt die Marke XZent bin voll begeistert von dem teil würde ihn auf keinen Fall mehr hergeben
Lg Daniel



20V-AGU
  • Themenstarter

@ GiftPolo

Danke aber ich habe ja geschrieben es geht um die 7" Ausfahrbaren DVD Player... so ein eingebauter würde nicht lange drinne bleiben fällt zu sehr auf!

DANKE


Bitte nur folgende Marken kaufen:

(in der Reihenfolge)

Alpine, Kenwood, Pioneer, Clarion.

Alle anderen taugen leider nicht viel...

hast Du einen Preisrahmen, ind em sich das ganze bewegen soll?

Marco


20V-AGU
  • Themenstarter

Na ich würd so 300-400€ ausgeben wollen...

was ist mit Audiovox oder SCOTT? Hab da leider keine Ahnung von


audiovox habe ich auch bin sehr zufrieden mit dem teil kommt bloß bald wieder raus da umbau auf tft in mittelkonsole


Ich hab das Sony MEX-R1 (glaub ich ) und bin top zufrieden! Ist halt inzwischen schon etwas älter - aber nur zu empfehlen, oder halt einer der Nachfolger...


hallo, habe eins von audiovox. liegt i der ecke seit über zwei monaten. bin absolut nicht zufrieden. kommt einfach kein bild raus.
(habe es richtig angeschlossen ) der monitor kriegt kein saft.
werde es irgend wann zurück bringen und mir navi plus mit dvd player holen.



Alpine DVD player sind richtig gut.


Hey Adi...

Die von Alpine sind echt geil hat mein kollege in seinem A3 der hammer des ding

Ich hab den Zenec W800 DVD drin, bin absolut zufrieden damit des hat so einen bomben quali und alles und klang und einstellung usw alles super echt der hammer und hab des teil so billig in ebay geschossen ich glaub der verkäufer war ein idiot oder so haha des teil hat der mir für 80€ sofortkauf gegeben und des war neu und original verpackt mit rechnung und allem und des ist bei bieten schon auf 70€ gestanden und ging noch 3 tage dann hatte ich dem geschrieben was der sofort kauf will und der sagte 80€ incl. versand

aber jetzt wieder zum radio ich find des supi echt geil und vll bekommst ja auch einen so billig...

greetz


Antworten erstellen

Ähnliche Themen