okay okay... ich habe mir schon einen NZ gekauft fals du es nicht gelesen hast. Danke trotzdem für die antwort....
grüße
Oh, die Information habe ich wohl ausgeblendet wo ich den ganzen quatsch gelesen habe von wegen "mit meinem 45PS Auto habe ich XYZ stehen gelassen"
um mal auch meinen senf dazu zu geben.
mein alter roter (aau maschine - 3f nockenwelle - sportluftfilter - angespasste elektronik - 4-gang). rückbank und alle original gurte und ziemlich viel isolierung flogen raus. dafür holzplatte für die musik und ne anlage mit gerade mal 13 kg kamen rein, schroth automatik und corrado sitze. (achja und ne alu-domstrebe aus optik gründen...)
der ging für eine kleine 1.0 45ps kiste ab wie ne rakete. beschleunigung top, spitze auf der garaden ca. 155 tacho-kmh.
damit hab ich an der ampel so locker jeden 60psler stehen gelassen.
und die ganze sache war nicht mal teuer:
3f-Nockenwelle bei egay - ca. 40
luftfilter - ca. 25
RP-Ansaugstutzen - ca. 10
steuergerät ändern - 5er in die kaffeekasse vom kollegen
scheiß rausbauen - nix
sportgurte - 40 beim kollegen (NEU)
naja und der rest war ja schnickschnack....
die maschine hängt jetzt auch in meinen blauen, da die rote karosse durch war. geht bei weitem nicht so gut, da ja rückbank etc. noch drin ist.
werd aber kommenden wochen noch die aav-drossel draufpacken und mal schauen was zu machen ist....
Zitat:
der ging für eine kleine 1.0 45ps kiste ab wie ne rakete. beschleunigung top, spitze auf der garaden ca. 155 tacho-kmh.
Zitat:
Dann verstehe ich deine Aussage von wegen "Rakete" nicht.
Und bevor du mir nun Bilder von deinem Haus zeigst schließe ich den Thread hier lieber
Es wurde -zum Thema- ja alles gesagt.
Schönes WE euch allen.