vw teilemarkt

Suche Polo 6n Fahrer wegen Heck :d

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin^^ Also ich bin auf der Suche nach einem Polo 6n Fahrer bzw. nach seinem Auto und zwar geht es um sein ganes Heck, da meins auch bald so aussieht und ich mir sein Heck nochmal gerne anschauen möchte!

Ein Infos habe ich für euch:

-dunkel gelber Polo (so geld wie die Polotreff.de SChrift^^ )
-verdammt tief!
-Radläufe hinten extrem und selber gezogen!
-Hat in seinem Profil auch 2pics von den Radläufen, wo sie gerade verzinnt sind! im Hintergrund auch ne Kiste Bier oder so

-Heck komplett clean
-Stylingschürze
-Kennzeichen unten rechts auf der Stoßi mit 2 Kennzeichenleuchten drunter!
-Im Profil schreibt er auch, dass sein Lilo (Der Polo ) auf ***/** R** Reifen fährt!



So viele Infos...

Könnt ihr mir sagen, wie der User nochmal heißt? ich meine Irgendwas kurzes mit E oder P

danke schonmal ^^



gelöschtes Mitglied

    Hm, sagt mir nichts...


    Ach Seth



    gelöschtes Mitglied

      Gelb mit extrem gezogen Radläufen...

      Weiß ich nur den "kksporting"


      schimi
      • Themenstarter

      hmmm sind doch jschon so viele infos

      an mehr kann ich mich auch leider nicht erinnern! :-(

      ne den mein ich nicht


      schimi
      • Themenstarter

      Boah der Dustin, der ist es am Handy keine Ahnung sagen, aber sofort den richtigen

      danke dir und auch allen anderen!

      Edit: Für meine nächste Frage, wollte ich keinen neuen Thread erstellen!

      Was sind das für Kennzeichenleuchten? hab bei ebay schon nachgeguckt, aber nichts gefunden! Ich bräuchte diese in den nächsten 2-3 Tagen


      Ja bei den "verzinnten radkästen" hats klick gemacht....hast du am handy grad nichts von gesagt


      gelöschtes Mitglied

        Naja, so extrem breit ist der auch nicht. Da ist KKSporting schon breiter. Außerdem ist das Heck doch gleich wie bei den meisten auch. Und die KZ-Beleuchtung geht ja mal gar nicht. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Sorry, meine Meinung. Wenn ich das KZ so davor"pappe" dann ohne Beleuchtung mit selbstleuchtendem KZ
        Und wenn was geiles haben willst und schon dabei bist, dann ziehe die Heckklappe etwas über die Rüllis...



        schimi
        • Themenstarter

        ja... das prob bei mir ist nur:

        Heckklappe ganz clean und die Schürze wurde erst vor ca 3-4monaten lackiert!

        und auf die heckklappe kleben will ich das kennzeichen auch nicht! neue schürze im mom auch nicht ^^

        selbstleuchtendes kennzeichen.... mag den kennzeichenverstärker mal gar nicht, gibts glaub ich auch nicht in 42cm länge! und ich dachte halt, da mein auto schwarz ist, ist es nicht ganz so schlimm

        Ne heckklappe ist fertig und schon beim lacker


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen