hallo,
wollte fragen welche Birnen in mein Polo 6N kommen? H7? H4? H1? blicke gerade garnicht mehr durch... habe nicht mehr die original scheinwerfer sondern von FK Angel Eyes ...
wollte mir von Philips Blue Vision welche besorgen aber weiß nicht welcher Typ reinkommt...
freue mich über antworten! vielen dank im vorraus!
mfg
Luis
h7
Mhh ich weiß ja nicht ob dir Obst etwas im Scheinwerfer bringt, aber falls es um Leuchtmittel geht:
H7 müsste das sein, sollte dir aber auch die Sufu sagen.
Zitat:
das sind die angel eyes die ich habe...also stimmt das mit H7?
Nö,das sind H1-Birnen
meiner hat manuelle LWR ...
wie jetzt H1 birnen? jetzt doch? ich blicke immer noch nichts ^^ das sind die Angel eyes die ich habe...welcher TYYYYP? xD H7? H1 ?
Wenn ich mir das Bild jetz mal anschaue, sieht es so aus, als wären H1 im Fernlicht und denke mal h7 Abblend...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
wie jetzt H1 birnen? jetzt doch? ich blicke immer noch nichts ^^ das sind die Angel eyes die ich habe...welcher TYYYYP? xD H7? H1 ?
Hab die angel eyes auch alles H1 sowohl abblendlich und fernlicht alles H1 zu 100%
Zitat:
man, schau doch in die artikelbeschreibung, da steht es drin
habe die birne gefunden die eigentlich darine ist...jetzt müsste man mir bite nur noch sagen welcher Typ das ist... H7?
Das ist H1 hohl doch die birne raus im kreis also der birnen Fassung an der birne da steht doch drauf H1 schau mal nach
ist zu 100% H1
kk bin mal schauen bis gleich
Und wenn dann hohlste halt eine raus und gibst bei Google bilder mal ein
H1
H4
H7
H1 Z.B Hat nur einen + Pol und nimmt die Masse über die fassung
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
H4 kanns nit sein weil H4 für abblendlicht und Fernlicht ist und 3 pole hat
H7 ist dicker als H1 und hat 2 Pole zum anschließen.
Wie schon erwähnt wurde kommen in den Scheinwerfen H1 zum Einsatz.
Also ich denke mal das das auch H7 sein werden.Ich habe in meinen Auto Angel Eyes von FK und die haben zu 100 % H7.Und warum sollten die jetzt aufeinmal H1 benutzen?
weil das keine FK angel eyes sind, laut den bildern sind es die Angel Eyes von Sonar
vergleich doch mal deine mit den bildern auf seite eins die er gepostet hat
Edit: gut Tristan hab den titel gerade gemeldet
Jupp.
Titel editiert.
ok dann sind das halt von Sonar Angel Eyes.. und welche birnen kommen rein? also welcher Typ? H...?
H1 immer noch
hab vorhige seite doch mehrere methoden genannt um das raus zu bekommen. Am einfachsten halt raus schrauben sind ja nur 2 Kreuz schrauben die weg müssen.
ist aber garantiert H1
Tec-9 hat Recht,es sind H1.
Fahre sie ja selber.
hehe habe gerade selbst nachgeschaut und mit bildern von H1 verglichen =) es stimmt H1 Birnen sind dies =)
also dann vielen dank das Tuning kann weiter gehen :P