Hey ho..wer ist dabei...
ich war letztes Jahr das erste mal da...is auf jedenfall total geil da...
Also, wer kommt mit?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ich zu 100% !
will ja mit meinem kleinen ne vernünftige zeit fahren!
moin!
waren letztes jahr auch mit unserem club da (waren die jungs mit dem megaphone )
es war auf jeden fall der hammer
also ich möcht da dieses jahr wieder hin
ich komme auf jeden fall auch
war letztes jahr auch da. aber das ist nicht zu vergleichen mit marken offenen racewars oder bmw syndikat racewars. war auf allen schon. werde dieses jahr nur auf season opening fahren übern 1.mai.
letztes jahr beim vw racewars war mir zu wenig los. zu wenig viertel meilen rennen,beim burnout contest haben nur 2 teilgenommen^^ davon 1 quad. dann gabs da 4 schlägereien (selbst auf nen marken offenen racewars gibts das normal nich^^) bei uns gabs auch eine( golf fahrer sind nen komisches volk ) das partyzelt war so öde (vllt hasse uns gesehen wir waren die einzige gruppe die abgegangen sind )
ja das bisschen zu wenig los war,stimmt wohl..... aber ich denke mal,dass das erstma anlaufen muss,war doch das 1. mal mit vw und audi,wenn ich mich recht entsinne?!
wir haben trotzdem ne menge menge spaß gehabt
ja das mit den schlägereien war echt traurig,sowas sollte auf solche treffen nich hingehören....aber was solls...
Zitat:
ja das bisschen zu wenig los war,stimmt wohl..... aber ich denke mal,dass das erstma anlaufen muss,war doch das 1. mal mit vw und audi,wenn ich mich recht entsinne?!
auf jeden, die mit dem Megaphon...alles klar..weiß bescheid....
Ich fands trotdem lustig...sicher würd ich auch ma gern zu VW Blasen, aber die Preise alter..uhhha
hätte auch wohl lust
Sind bestimmt auch mit unserem Club dort. Hatten es uns zumindest vorgenommen.