Haben nen paar Kumpels zusammengeschraubt, soll dieses Jahr in Luckau starten
heftig!
Ja finde ich auch, steckt auch ne menge Arbeit drin
Hut ab, die haben immer erzählt, hätte nicht gedacht, das es funzt, aber wie man sieht
wo wurde die probefahrt mit der karre gemacht hier außerort von eberswalde?
hut ab wielang habt ihr an dem projekt gesessen?
krass.......
nach langer suche endlich gefunden
gebt mir mein auto evtl zurück?
sonst muss ich hier andre seiten aufziehen
"hut ab wielang habt ihr an dem projekt gesessen?"
ich habe da nicht mitgewirkt. Die Probefahrt wurde hinter Wriezen gemacht
naja die mol´er mal wieder
die farbe vom polo ist aber nicht das rs blau oder?
man kann es leider nur schwer erkennen daher frag ich.
ich glaube schon, die Farbe hatte er schon, wo der G40 und der G60 drin war. Der wagen hat schon ne menge durch
na klasse, hab mir die farbe extra bestellt vor 2 tagen da ich dachte hier im umkreis hat keiner die farbe auf irgend nen polo drauf.
naja wenn der aus mol kommt haben wir ja dann nicht viel miteinander zutun
Der wird nur auf der Meile fahren also keine Angst
jup, ne eintragung wird es für den polo denke ich nie geben ^^
naja mal sehen vielleicht sieht man den ja mal in werneuchen dieses jahr beim race @ airport.
ist schon angemeldet, habe mich auch angemeldet
wann ist das steht schon datum fest?
war schon lang nimmer schauen auf der seite.
denke mal werd dieses jahr mit dem polo da auch mitfahren wenn bis dahin alles fertig ist.
Zitat:
Der wird nur auf der Meile fahren also keine Angst
Schon sehr heftig...
Zitat:
Zitat:
Der wird nur auf der Meile fahren also keine Angst
wieso?
Turboraphi
PN
Nett, Nett...
...und wie ist das Fahrverhalten so? Wirklich so kopflastig wie immer alle rumunken oder noch fahrbar?
geiles ding bekommt ja selber wieder richtig lust zu schrauben
Nen Größerer motor?! was denn diesmal?
3,2L V6?!
W12?
r32
freeks
respekt, was man so zusammenbasteln kann ...
bin total baff grade
also wenn deine jungs bock haben, könn se meinen 1.0 liter polo bissl aufpeppen
Naja is schon sugeil was die da auf die Beine
stellen. Nur ich denke, ohne TÜV segen, ist
das gar kein all zu großer Akt. WEnn se's mit
Tüv Schaffen, zieh ich meinen Hut!
wie habt ihr die karosse denn verstärkt?
die muss doch schon nach der ersten testfahrt gut 10cm länger sein
Zitat:
nach der ersten testfahrt gut 10cm länger sein
keine Ahnung, habe den Käfig überall verschweist, mehr weis ich nicht. ja die sind schon nen bischen krank, aber geil ist es doch
meine fresse,da kriegt man ja nur noch gänsehaut bei der karre
da würd ich gern ma mitfahrn^^
also das teil ist mal ech heftig geht gut vorwärts das teil ähm kann mir vielleicht jemand sagen wie das lied aus dem video heist ?
Zitat:
kann mir vielleicht jemand sagen wie das lied aus dem video heist ?
alter falter, sowas hab ich noch nie gesehen, das ding is ma echt nice, aber sieht so aus als währe der "kleine" wagen mit der ganzen leistung überfordert, also nicht wirklich "Altagstauglich" aber für 1/4 meile GEIL, dazu sag ich nur HABEN WILL!
übel übel übel !
geht ab wie n zäpfchen man
Neid!
Was der als Maschine drinne hat,habe ich als Anlasser
Nee quatsch meine Fresse,das Teil ist einfach nur mal Porno heavy!
Hut Ab!
Also geht es doch nen VR6 in nem 2F..was drückt der den Endspitze?
geil
Na klar geht ein VR in nen Polo, geht auch mehr kommt drauf an wie viel Blech du wegschneidest.
Technisch hat das nix mehr mit Polo zutun...
Das ist ja mal richtig heftiG!
Oha.... geile Karre
hmhm, schon klasse, was man mit nem Zeitraffer so machen kann.......
Ne was, schickes Teil.
Leute? einfach nur geil!
Das ist doch zum sabbern!
Kann mir vielleicht einer sagen wer den polo umgebaut hat? ist der hier auch im polotreff? weil ich bräuchte ein paar tipps weil ich in ca. 2 jahren auch einen vr6 umbau machen möchte der soll dann aber auf der straße legal fahren und ja das geht! ist nur viel arbeit ich kenne einen der mit mir das machen will aber ich hätte schon lust mir ein paar tipps von dem zu holen der es schonmal gemacht hat danke im vorraus mfg marcel
Kompliment schöne arbeit...wollte auch erst auf Allrad umbauen habe aber aufgrund der Kosten es doch gelassen...darf man fragen wieviel der ganze Umbau gekostet hat?..und welche Leistung er hat?
Was der Umbau geskostet hat, kann ich euch nicht sagen, weiß nur, das da ne Menge Audi drinsteckt , hintere Aufhängung Allrad, 6 Gang Getriebe, usw. Turboteile sind von Turboparts......Abstimmung wird nächsten Monat gemacht, auf dem Video ist der noch nicht richtig gefahren, ist jetzt noch besser, vielleicht gibts bald nen neues Video
selbst mit günstigen Teilen und eigen arbeit werden da wohl an die 20.000 drin stecken...
Muss nicht sein, es geht auch für weniger...
ich weiß es nicht, aber ich glaube, so viel wird er nicht reingesteckt haben
Alter wie geil ist das denn?!
zu fett respekt
Der 2. Teil
Wieviel motoren /lagerschalen/zylinderköpfe habt ihr da eigentlich inzwischen verheizt?
Aber trotzdem echt genial, weiter so !
Krasse sache, ihr seit doch echt net ganz dicht , einfach mal schnell zwischen 2 Läufen den halben Motor zerlegen weil was im Arsch is
Und vor allen wie "professionel" ihr das Auto ahfbockt, ich hätt mich da mit sicherheit net drunter gelegt.
Aber so is n super Projekt
MfG Ali
geiles teil!
Was ist das eigentlich für ein 2tes rohr am auspuff? das kleine dünne?
So wie das auto aufgebockt war hab ich meins auch schon gehabt ^^ also fast so ist doch eine super methode
top netter kleinwagen.....
hut ab für die arbeit....
jetzt noch ein richtigen moter verbauen den klapt das auch mit der 10er zeit...
mfg
da soll im Winter nen R32 mit Lader rein, Motor ist erst der zweite, das kleine Rohr-keine Ahnung, schätze mal, kommt vom Wastegate, letztes Wochenende ist er schon besser gelaufen, Sonntag früh nach Berlin, Teile geholt und ab nach Luckau, Motor dort vor Ort zusammen gesetzt und 3 Läufe gefahren, jetzt hat er auch eine Software vom Renner 2 drauf, läuft ganz gut und Motor ist noch heile
habe ihn gestern in luckau gesehen sehr nettes teil ^^ aber mit der haube war ja mal glück im unglück das nichts schlimmeres passiert is ^^ macht weiter so
geile karre
aber das video wäre deutlich geiler ohne die scheis fucking musik
Ja das mit der Haube war echt krass, aber das passiert bestimmt nicht nochmal....den Entscheidungslauf hat er versaut aber war trotzdem geil
Zitat:
jetzt noch ein richtigen moter verbauen
Das kleine Rohr schaut aus wien n Bypass für den Auspuff.
Haben viele "Straßen-rennwagen". Subaru Impreza WRX STI z.B. aber auch der der alte R32. Da isses aber dafür da, dass die volle Lautstärke erst bei Vollast durchkommt und nich schon bei 30 im Ort der Omma von nebenan die Tüten wegfliegen welcher Sinn es bei dem Projekt macht...kp
Ach ja: Natürlich auch meinerseits...geiles Teil
eher gehts da net um lautstärke sondern um staudruck...
Turbo braucht kein Staudruck
Je weniger desto besser^^
Wie gesagt, bei sereien Fahrzeugen siehe oben. Bei DIESEM Fall...kp
Zitat:
Turbo braucht kein Staudruck
Je weniger desto besser^^
Der Polo ist absolut geil und ich habe so richtig mit gebaut...
Bin der jüngste in unserer Truppe quasi der Lehrling...
Nur TOTE werden zwangsbeatmet
Scherz, nettes Projekt.. ist mal was anderes.. über Sinn ud zweck lässt sich ja streiten
Dit Auto soll einfach dafür da sein ein paar geile Zeiten auf der Meile hin zu legen
Welche Leistung wird er denn haben?
Eigentlich dürfte man mit so einem Motor locker 900 PS schaffen
Also einfach so bekommt man nicht 900 Ps aus einem VR6 Turbo, wenn man sich so die schnellsten in der VR Turboklasse anguckt, da hat keiner 900 Ps... 600 bis 700 Ps sind Realistisch aber da sind dann schon locker 10000 Euro dann in den Motor geflossen...
Möglich ist alles...alles schon gesehen...werd mit meinem aufgebohrten 1,8 auch über 600 PS haben.
Aber stimmt schon,da muß Tief in die Tasche gegriffen werden, bei nem VR6 sind da locker 20.000 weg.
Gibt auch den Nissan Skyline GTR mit über 900 PS und ein paar beeindruckende Videos,der alte hat auch gerade mal 2600ccm gehabt
aber stimmt schon für 900 PS sollte man schon 3 Liter haben um noch halbwegs net zu hoch zu greifen...
Freude am fahren bekommt da ne ganz neue Dimension.
Zitat:
Freude am fahren bekommt da ne ganz neue Dimension.
es gibt nicht zuviel Leistung, nur zu wenig traktion ...solang keine flügel dran sind und du keinen auftrieb hast ist es fahren...ja...
Jedenfalls ist ein VR6 Turbo oder R32 Turbo schon das Limit am tunen eines VW und sehr sehr teuer,da muß auch das drum herum stimmen
wobei man mit dem R32 Bi-Turbo von HGP bestimmt echt schnell brötchen holen fahren kann
geiles teil! echt respekt dafür und für die arbeit.
meine fresse, echt da fällt einem nichts mehr ein.
da kribbeln dir echt finger und man will auch sowas geiles bauen, nur und die richtige mannschafft
so sieht er momentan aus....geht bald wieder los
Zitat:
werd mit meinem aufgebohrten 1,8 auch über 600 PS haben.
@TurboTechOst
Dann hat es für dich den AME Polo ja nie gegeben!
1,8 16V aufgebohrt auf knapp 2l
Les am besten meine Streetstory.
Mein Projekt gehört nicht in diesen Thread!
hier damit du es mit eigenden augen sehen kannst was möglich ist
Zitat:
geht bald wieder los
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hier der link was die für kranke teile bauen habe den 1er polo auch in luckau gesehen is echt enn genialer polo nur zu kranke leistung ^^
Ja danke...für die ungläubigen
Ja genau den Motor fahr ich dann nur aufgebohrt auf knapp 2 L.
Die Leistung von über 1000 PS holt er auch nur über den Ladedruck raus von über 2 bar!
Nun ja möglich ist es aber ich fahr lieber mehr auf Haltbarkeit und etwas weniger Leistung.
Deshalb fragte ich nach den 900 PS aus nem VR6 bzw R32.
Sicherlich haben diese Motoren mehr Potenzial,mich würde halt die Kurveneigenschaften Interessieren, da bei der Motorisierung ja Lastwechsel und Kurvenverhalten negativ beeinträchtig werden da sie so enorm schwer sind.Meist werden diese Umbauten nur für geradeaus( 1/4 Meile gebaut)
Zudem die Gewichtsverteilung zu HA und VA wird immer größer.
Dann wäre ein Mittelmotor doch am besten,wie Sascha ihn hat.
Klar kenne ich den AME Polo, wer kennt den schon nicht, ich wollte bloß wissen ob du auch einen 16V fahren willst...
Wenn ich richtig informiert bin dann war der Motor vom AME Polo ein 1.9l Dieselblock aber auf 16V halt umgebaut... naja ich bin mal gespannt was du aus deinen Polo raus holst
mit genug Geld und Know how bekommt man alles hin...
glaub nicht das das ein Dieselblock war,die Ölkanäle sind anders.
Ja wird schon werden...bin grad fleißig dabei
Ist ein Dieselblock
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Motorblock: vom 1.9 TDI mit Zusätzlichen Blockverstärkungen
Grüße
erzählt und geschrieben wird viel...und so ziemlich jeder weis, dass die 1000ps unrealistisch sind/waren...das zeigen auch die Vmax. auf der 1/4 Meile....
wenn man dann denn unterschied zu dem 6 Zylinder gesehn hat, dann wird das um so deutlicher....
ich würde keinesfalls auf 2l im 16V gehen...mit 1.8l bleibt alles viel stabilder und haltbarer...
wieso das? wenn du in die leistungsregionen gehst, nimmste doch eh hochblöcke vom diesel