Hi zusammen,
weiss jemand von euch, ob der 2F Tank für Einspritzer auch in einen Polo 1 plug and play passt ?
Gruß Kai
Hi,
ne, passt nicht. Du müsstest die Umlenkrolle für die Handbremse entfernen.
Es ist einfacher, die Pumpe in den Tank zu bauen. Für die Schläuche muss dann oben nur eine Beule in den Tank, damit die Platz haben.
MfG
k_jetpolo
Vielen dank
Zitat:
ne, passt nicht. Du müsstest die Umlenkrolle für die Handbremse entfernen.
ja großer tank bedeutet auch das bremseil vom 86c zu nehm oder so.
die rolle würd ich eh rauswerfen
Wieso eh rausnehmen,also die Rolle hat mir in den vergangenen zehn Jahren bei noch keinem meiner Derbys Probleme gemacht und ich fahre jeden Tag und auch im Winter damit...und das bereits seid mehreren hunderttausend Kilometern.Maximal 10% zieht die Bremse damit auf einer Seite halt mehr,damit kann ich leben.
ja jeden tag, jeder der es nicht tut hat oft probleme
Ich kann nicht jeden meiner Derbys jeden Tag fahren,obwohl das währe ja nicht schlecht ...aber ich weiß schon was du meinst da ein Fahrzeug bei mir auch schon mal über Jahre stehen kann...ist halt ein klacks für mich mal ab und zu ein bischen Fett da dran zu tun wenn ich merke das sich die Bremse nicht mehr komplett löst,oder auch notfalls mal ein neues Seil zu montieren...die ersten Polo/Derbys brauchen halt ein bischen öfter Zuwendung-sprich Wartung...Wie du schon richtig erkannt hast macht das umrüsten auf die neueren Seile bestimmt alles wartungsfreier ...mir geht es allerdings nur darum erst bei ungefähr 500km nachtanken zu müssen anstatt schon bei 400 :(