machen wir in der werkstatt nicht anders.
ja ich wusste das die nockenwellen im deckel sitzen hab mir schonwieder was positives von der sache rausgesucht ich mach dann gleich den zahnriemen inkl. allem neu hab bei dem gti noch nichts am deckel gemacht aber kenne mich sonst sehr gut aus mit motoren aber speziell an dem habe ich halt noch nicht soviel gemacht werde es in einer werksatt mit nem kollegen zusammen machen der ist auch kfz geselle also sollte es schon hinhauen
könnt ihr mir sonst noch ein paar tips geben bzw. worauf ich besonders achten sollte
am besten das arretierwerkzeug für die nockenwellenräder besorgen , ur not gehen ach 2 bohrer zum reinstecken.ich hab mir von hazet dafür das werkzeug gekauft
Da hat er Recht.. Wenn dus vielleicht noch mal machen willst, oder auch ein Werkzeugfreak bist, kaufs dir Erleichtert die Arbeit auf jedenfall. Liegt um die 30€ mein ich....
knapp 40e waren es meine ich.ich hab mir einfach gedacht , was man hat das hat man und wenn man nochmal sowasmacht , dann hab ichs griffbereit
das werkzeug wird jawohl kein vw werkzeug sein oder? also ich mach es bei...bitte nicht schlagen TOYOTA die werden das wohl auch da haben dann brauch ich es mir nicht kaufen
doch das extra nen vw werkzeug.bekommt man aber mit glück über nen normalen werkzeughändler bestellt.ich habs auch bei nem normalen industriebedarf bestellt mit der hazet nummer
kann mir einer ne liste oder n plan geben mit der nachfolge der schrauben anzugs folge und anzugs drehmomente?
so hab nun ne neue Z.spule und neue kabel verbaut das ruckeln ist soweit weg nur hat er immer in der startphase soein ruckeln ist nur ca. die ersten 1-2 min dann ist alles normal und nicht nur wenn er kalt ist wenn ich zb. ne halbe std. gefahren bin dann motor aus mache und nach 5 min iweder an ist es wieder hat einer ne ahnung was das ist ?