vw teilemarkt

sparkos eintragen

polo wittkowski
  • Themenstarter

habe mir sparko halbschalen sitze eingebaut aber keine abe da sind aber CE nummern drauf...muss ich die trotzdem eintragen lassen?wenn ja hat einer die abe dafür?



Zitat:

sparko


sparco


was sind es denn für welche?



müssen eingetragen werden. wenn einer eine abe dafür hat ich bräuchte auch noch eine...


Müssen Halbschalen echt eingetragen werden? Meine das wäre doch erst ab Vollschale gewesen oder?


Zitat:

Müssen Halbschalen echt eingetragen werden? Meine das wäre doch erst ab Vollschale gewesen oder?


achso halbschalen hat er? aber die konsolen müssen glaub ich eingetragen werden


irrtum ... halbschalen müssen genauso eingetragne werden wie vollschalen.

sind bauliche änderungen, die nicht original von vw sind und so weiter, also eintragen, kann sein, dass du n grünen erwischst, dems egal is, kann aber auch anders laufen, und wenn du zur tüvprüfung musst kriegste auch ans bein gepisst.

@maik gt

bei dir im profil steht doch sparco sprint vollschalen.
ABE kannste da vergessen, gibts keine für :( hab die sitze auch, brauchste n willigen prüfer, ders macht, sonst kannstes haken


ja gutachten das se für polo sind ^^

ich hatte die in meinem alten polo eingetragen aber in dem jetzt noch nicht.. wollte das sommer hin mal angehn ^^ weil evtl bzw. ziemlich sicher werden meien wiechers vollschalen geledert.



Zitat:

ja gutachten das se für polo sind ^^


sparco sind doch "universelle" sitze oder was genau meinst du?

willst du jetz die sparco oder die wiechers eintragen? und wenn du die sparcos eintragen lassen willst warum lässt du die wiechers ledern ... bin verwirrt


nein ^^ ganz einfach.. dachte vlt findet er ne abe da könnt ich ja vorrübergehend auch was mit anfangen.. aber den aufwand zu betreiben die eintragen zu lassen will ich nicht versuchen weil ich im sommer eh wiechers ledern lasse die ich noch hier stehen habe. kostet mich nur 140 euro für beide von daher lohnts nicht die sparco noch einzutragen


achso

hmm jo, stimmt wohl, aber aufwand beim eintragen von den wiechers wirste auch ham, weil vollschalen sind, denk ich ma


ja aber die will ich ja länger fahren ^^ da ists den aufwand wieder wert


aaaaaaaaaaaalles klar, jetz bin ich KLUK


Antworten erstellen