Hi,
na im groß und ganzen ist er ganz in Ordnung, nur was mich stört ist das er eben wie ne Kleine Golf kopie aussieht!
Als ob man sich den Golf nit leisten kann und dann halt auf ne Polo ausweicht, aber oft ist des joa gar nit so!
Lg Steffi
Zitat:
da is aber jemand sehr zuversichtlich
Zitat:
Ne wieso, vom 9N hat man auch gesagt, das er zu Hoch und zu schmal ist, aber dafür hab ich ihm nen netten hintern vepasst , weisst doch ist wie bei Frauen.. mit Kosmetik kann man einiges Retuschieren
Naja mittlerweile ist der Preis vom 9N aber doch ziemlich in den Keller gefallen
Zur damaligen Zeit schwankte ich auch zwischen dem 9N oder nem 6N2, fand die Form vom 9N am Anfang auch nicht prickelnd, aber da ihn 2002 kaum jemand hatte, fand ich das eine nette Herausforderung, gab zu dem Zeitpunkt auch nur sehr wenige Teile :-(
So hab den Polo 6R zur Probe da, bis morgen sogar noch
Bisher bin ich mehr als zufrieden, ausser das der Motor nurn 1.4er is
Von Innen und Aussen ein geiles Teil, obwohl er von hinten nicht ganz meiner Vorstellung entspricht, ansonsten richtig schönes Auto !
Hab ein paar Pics gemacht, wenn jemand noch mehr will, bis morgen Vormittag kann ich noch alles Fotografieren was ihr wollt, auch Fahrzeugschein.
Gruß Tim
ich finde die Lösung des Türahmens mehr als bescheiden.. an dem Absatz habe ich mich jedesmal gestoßen..
Die Front und der Innenraum finde ich aber mehr als gelungen
ich finde den neuen polo iwie total geil hat ein wenig ähnlichkeit mit dem golf aba die alten polos find ich am besten :P
Naja jenny, das ist aber Grundsätzlich Geschmackssache.. ich bin ja jetzt nur von dingen ausgegangen die mir praktisch ausfgefallen sind oder in dem Fall die ich gespührt habe
Bin auf die GTI Version gespannt, weiß schon jemand wann der kommen soll ?
ich weiss nur was von 2010
Zitat:
Von Innen und Aussen ein geiles Teil, obwohl er von hinten nicht ganz meiner Vorstellung entspricht, ansonsten richtig schönes Auto !
Polo 6R
Der neue Golf
Naja...
Meiner Meinung nach ist der mehr Golf als Polo
geiles teil, nur dieser komische spoileransatz an der frontschürze verhunzt die optik iwie n bisschen. das heck und der innenraum gefallen mir dafür umso mehr
wenn ich die kohle hätte würd ich auf jeden fall stark drüber nachdenken
Also ich finde denn auch richtig gelungen . Und noch mal zu dem das er den golf so ähnlich sieht . der 1 polo sieht ja dem 1 Golf auch ähnlich und der 2 polo den 2 golf . und ich meine das wahren sogar die erfolgreichsten modele ( verkaufszahlen ) . Nur mal so dahin gestellt .
Zitat:
Die Front und der Innenraum finde ich aber mehr als gelungen
Zitat:
Nach dem 6N2 wurd nur noch Scheisse gebaut was den Polo angeht! (Meine Meinung)
Zitat:
Du triffst wie so oft den Nagel auf den Hammer... xD
Der Polo hatte schon immer ähnlichkeit zum Golf, war so und wird immer so bleiben, nur das der Polo halt etwas kleiner ist!
Finde den Polo 6R richtig gelungen, besonders geil find ich das er wieder paar Ecken und kanten hat zwar nicht so wie früher aber er ist wieder Spitzer =D!
Total ekelhaft die mühle!
Zitat:
Total ekelhaft die mühle!Warte mal die ersten Fakes ab, Kollega.
Zitat:
Warte mal die ersten Fakes ab, Kollega.
Zitat:
Es sei denn du setzt zum beispiel ne 6n karosse draufDen Bezug zur Schönheit versteht ich dabei nicht.
Also ich finde den neuen Polo wesentlich schöner als den neuen Golf. Vll hätten sie den Polo zum Golf machen sollen und die Golf Version in den Müll...
Aber so vom Prinzip her isser nicht schlecht, vor allem von Vorne und von der Seite
Ich finde es auch gut, dass VW sich mal von diesen ewig runden Lichtern vorn und hinten etwas getrennt hat.
Aber ich will doch lieber bei meinem 6n2 bleiben!
Zitat:
Den Bezug zur Schönheit versteht ich dabei nicht.
was seid ihr alle so furchtbar konservativ?!
bis auf ein paar ausnahmen gefallen mir alle bisherigen polos. ihr solltet sie als weiterentwicklung sehen und nicht als 10.000stes facelift von dem einzig wahren 86c steilheck, ich kanns echt nichtmehr hören
der hässlichste polo bleibt doch der 9n mit seinen 4 runden front leuchten (meiner meinung nach)
standard sehen die wenigsten autos gut aus, bin ja mal auf die ersten getunten 6R gespannt, sieht bestimmt nicht schlecht aus, einfach mal abwarten. und die motorvarianten sind bestimmt sehr ähnlich zum ibiza. wozu das rad ständig neu erfinden ?!
was sind den so die meinungen neuer polo vs neuer ibiza ?
heißt der neue polo nicht Polo V?
und ich finde den jetzt kommenden polo schick!^^
definitv 6R
Zitat:
heißt der neue polo nicht Polo V?
definitv 6R