vw teilemarkt

Neuer Polo 6R - was haltet ihr davon?

Hi,
na im groß und ganzen ist er ganz in Ordnung, nur was mich stört ist das er eben wie ne Kleine Golf kopie aussieht!
Als ob man sich den Golf nit leisten kann und dann halt auf ne Polo ausweicht, aber oft ist des joa gar nit so!
Lg Steffi

gelöschtes Mitglied

Zitat:

da is aber jemand sehr zuversichtlich

Ne wieso, vom 9N hat man auch gesagt, das er zu Hoch und zu schmal ist, aber dafür hab ich ihm nen netten hintern vepasst , weisst doch ist wie bei Frauen.. mit Kosmetik kann man einiges Retuschieren

Zitat:

Ne wieso, vom 9N hat man auch gesagt, das er zu Hoch und zu schmal ist, aber dafür hab ich ihm nen netten hintern vepasst , weisst doch ist wie bei Frauen.. mit Kosmetik kann man einiges Retuschieren

also ich find den 9n schick konnt mir nur kein leisten und ich mag keine frauen mit viel schminke

gelöschtes Mitglied

Naja mittlerweile ist der Preis vom 9N aber doch ziemlich in den Keller gefallen

Zur damaligen Zeit schwankte ich auch zwischen dem 9N oder nem 6N2, fand die Form vom 9N am Anfang auch nicht prickelnd, aber da ihn 2002 kaum jemand hatte, fand ich das eine nette Herausforderung, gab zu dem Zeitpunkt auch nur sehr wenige Teile :-(

So hab den Polo 6R zur Probe da, bis morgen sogar noch
      Bisher bin ich mehr als zufrieden, ausser das der Motor nurn 1.4er is
      Von Innen und Aussen ein geiles Teil, obwohl er von hinten nicht ganz meiner Vorstellung entspricht, ansonsten richtig schönes Auto !

Hab ein paar Pics gemacht, wenn jemand noch mehr will, bis morgen Vormittag kann ich noch alles Fotografieren was ihr wollt, auch Fahrzeugschein.

Gruß Tim

ABCD0007.JPG
      ABCD0007.JPG
      ABCD0006.JPG
      ABCD0006.JPG
      ABCD0005.JPG
      ABCD0005.JPG
      ABCD0004.JPG
      ABCD0004.JPG

gelöschtes Mitglied

ich finde die Lösung des Türahmens mehr als bescheiden.. an dem Absatz habe ich mich jedesmal gestoßen..

Die Front und der Innenraum finde ich aber mehr als gelungen

gelöschtes Mitglied

ich finde den neuen polo iwie total geil hat ein wenig ähnlichkeit mit dem golf aba die alten polos find ich am besten :P

gelöschtes Mitglied

Naja jenny, das ist aber Grundsätzlich Geschmackssache.. ich bin ja jetzt nur von dingen ausgegangen die mir praktisch ausfgefallen sind oder in dem Fall die ich gespührt habe

Bin auf die GTI Version gespannt, weiß schon jemand wann der kommen soll ?

gelöschtes Mitglied

ich weiss nur was von 2010

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Von Innen und Aussen ein geiles Teil, obwohl er von hinten nicht ganz meiner Vorstellung entspricht, ansonsten richtig schönes Auto !

das unterschreib ich mal so... war bei der präsentation von der kiste beim freundlichen und naja.. 4 türer sind nicht mein fall.. wenn ich n familienauto haben will kaf ich mir n passi als 2 türer wäre der ne überlegung wert wenn ich mir nicht anfang des jahres n 9n3 gegönnt hätte

Polo 6R
                Der neue Golf

Naja...
                Meiner Meinung nach ist der mehr Golf als Polo

geiles teil, nur dieser komische spoileransatz an der frontschürze verhunzt die optik iwie n bisschen. das heck und der innenraum gefallen mir dafür umso mehr
                wenn ich die kohle hätte würd ich auf jeden fall stark drüber nachdenken

gelöschtes Mitglied

Also ich finde denn auch richtig gelungen . Und noch mal zu dem das er den golf so ähnlich sieht . der 1 polo sieht ja dem 1 Golf auch ähnlich und der 2 polo den 2 golf . und ich meine das wahren sogar die erfolgreichsten modele ( verkaufszahlen ) . Nur mal so dahin gestellt .

Zitat:

Die Front und der Innenraum finde ich aber mehr als gelungen

jaja, sieht ja nicht häßlich aus!
                  aber polo is dat nich mehr....

Definitiv Golf optik !

Zitat:

Nach dem 6N2 wurd nur noch Scheisse gebaut was den Polo angeht! (Meine Meinung)

Du triffst wie so oft den Nagel auf den Hammer... xD

Zitat:

Du triffst wie so oft den Nagel auf den Hammer... xD

Hoffe du weißt wie es richtig heißt ?!

@DJ Carobsin

Wieso ist das kein Polo mehr ?
                  schau dir ma die alten Polos an, ist einfach der kleine Golf !

Der Polo hatte schon immer ähnlichkeit zum Golf, war so und wird immer so bleiben, nur das der Polo halt etwas kleiner ist!

Finde den Polo 6R richtig gelungen, besonders geil find ich das er wieder paar Ecken und kanten hat zwar nicht so wie früher aber er ist wieder Spitzer =D!

Total ekelhaft die mühle!

Zitat:

Total ekelhaft die mühle!
                  Warte mal die ersten Fakes ab, Kollega.

Zitat:

Warte mal die ersten Fakes ab, Kollega.

Den kannst nicht schoener faken
                  Es sei denn du setzt zum beispiel ne 6n karosse drauf

Zitat:

Es sei denn du setzt zum beispiel ne 6n karosse drauf
                  Den Bezug zur Schönheit versteht ich dabei nicht.

Also ich finde den neuen Polo wesentlich schöner als den neuen Golf. Vll hätten sie den Polo zum Golf machen sollen und die Golf Version in den Müll...

Aber so vom Prinzip her isser nicht schlecht, vor allem von Vorne und von der Seite

Ich finde es auch gut, dass VW sich mal von diesen ewig runden Lichtern vorn und hinten etwas getrennt hat.

Aber ich will doch lieber bei meinem 6n2 bleiben!

Zitat:

Den Bezug zur Schönheit versteht ich dabei nicht.

Jaja ich mag dich ja auch nicht ist ok

was seid ihr alle so furchtbar konservativ?!
                  bis auf ein paar ausnahmen gefallen mir alle bisherigen polos. ihr solltet sie als weiterentwicklung sehen und nicht als 10.000stes facelift von dem einzig wahren 86c steilheck, ich kanns echt nichtmehr hören

der hässlichste polo bleibt doch der 9n mit seinen 4 runden front leuchten (meiner meinung nach)

standard sehen die wenigsten autos gut aus, bin ja mal auf die ersten getunten 6R gespannt, sieht bestimmt nicht schlecht aus, einfach mal abwarten. und die motorvarianten sind bestimmt sehr ähnlich zum ibiza. wozu das rad ständig neu erfinden ?!

was sind den so die meinungen neuer polo vs neuer ibiza ?

heißt der neue polo nicht Polo V?

und ich finde den jetzt kommenden polo schick!^^

definitv 6R

Zitat:

heißt der neue polo nicht Polo V?

richtig
                  Zitat:
                  definitv 6R

auch richtig,

weil:
                  der neue polo ist der 5te polo, aber die modellbezeichnung ist 6R.
                  genauso wie Polo 6N = Polo III

Antworten erstellen