Zitat:
Ich werde jetzt nix mehr dazu sagen da es nix weiter bringt
jetz ma ganz sachlich und nüchtern betrachtet ohne irgend einen pfusch zu vermutten, die 183 ps sind vlcht gefakt, da würde ich mir erstmal zeigen lassen was da alles gemacht worden ist weil 50 ps bekommst nich ma eben mit nen paar nocken und nen chip oder so.
zum positiven für die kohle kannst dir nich mal im traum so ein auto bauen,
da gehen locker 1,5 -2jahre für drauf, und mind. 5000 euro mehr, das es immer ein paar stellen gibt die man nachbessern muss ist auch klar, der eine liegt hier mehr augenmerk drauf der andere halt mehr an einer anderen stelle , fakt ist das es ein recht schicker wagen ist mit ausreichend leistung selbst wenn er nur die 129ps hat, an dem motor wurde schon was gemacht kann man also in der nächsten zeit fahren, und jetz mal im ernst die leute die meinen das kann kein echter salzmann umbau sein ,und meinen das ding muss dann teurer sein, was wollt ihr den für so ein auto verlangen 10000euro?
wenn du den gern kaufen willst und selbst nich viel ahnung hast dann nimm dir wenn mit der ahnung von autos hat und schaut euch denn an,
und wenn das alles passt, dann handelst noch nen bisl und kaufst den,
selbst wenn du dann feststellst das das die letzte tonne ist, kannst den immer noch schlachten und du gehst da ohne verlust raus.
warum müssen immer alle sowas negatives schreiben baut ihr selber nich ordentlich das ihr es nich anderen zutraut?
also jetzt rede ich auch mal tacheles!
wenn mich jemand anruft und mich nerven würde wo die 50ps her kommen da würde ich wieder auflegen! nachfragen ok aber anfangen mit rechnung hier rechnung da? man man..
für das geld hast du ein 16v polo (ich weiß garnicht warum ihr alle auf diesen umbau so scharf seid..egal)
mit ronal felgen und und und! den motor kannst du mittlerweile für 300 euro kaufen!
und ob er nun 129ps oder 139 ps hat das ist total bannane da du jetzt ein 45 ps schlurren fährst!
um sich die ohren damit abzufahren reicht es aus!
bei so einem polo würde ich mir sagen lassen was gemacht ist und gut aber bei dem preis da rumzubnerven? naja muss jeder selber wissen!
ich würde wohl auch nicht mehr rann gehen ans tel.
gruß
kans nicht sein das der sich da vertippt hat? weil der kr hat doch 138 ps und er schreibt 183 ps?
ich hab Ihn nicht genervt am tel. Er geht nichtmal ran ans Handy.
Ich habe selber nicht viel Plan von so umbauten.
Bin auch nicht derjenige der sagt: ejj mach ma 100€ billiga eine kratza am Felge, 50€ nochma wegen eine kleine Roststelle an der Tür
Zurück zum Thema: Ich werde es erstmal Begutachten wie der von unten aussieht wenn ich dann Interesse habe ab zum TÜV.
Und dann schaun wir mal weiter.
@ steelstyler
Ich kaufe diesen Polo nicht weil unter der Motorhaube ein 16Vetiler brummt.
Nur ich brauch einen Polo was ich jeden Tag fahren kann.
Bei G40 ist das immer sone sache. Da muss man Zeit und Geld investieren
wegen dem Lader und co. oder wenn ich eine Finden sollte der umgebaut ist auf Kompressor.
Klar es kann auch mal was an dem 16Ventiler kaputt gehen nur da hätte ich nicht das Problem mit Teile finden.
Mal schaun abwarten und Tee trinken...
Ich werd nochmal berichtigen wenn ich da bin.
also ein g40 kompressor ist noch anfälliger als der g40!
denn die meisten umbauten sind nur zusammengeschustert!
also meiner meinung nach ist der polo für das geld schnell weg!
der hat ein schönen neulack, nen guten umbau und der rest passt auch an dem polo..
kann sein das er schon weg ist und er desswegen nicht mehr rann geht!
so zu diesem Thema: Polo wurde schon Verkauft. Hab Ihn heut erreicht
schade :'( pech gehabt.