hey ich habe gestern meien spurverbreiterung bekommen das ich meine 13 zoll felgen aufs auto machen kann weil es ja nicht geklappt hat ohne verbreiterung wegen der g40 bremse wegen dem bügel vorne ...jetzt haben eining hier gemeint aja ich soll mia 5mm verbreiterung holen dann schleift die felge nicht mehr am bügel jetzt habe ich die verbreiterung drauf gemacht die flegen schleifen aber immer noch ....
dann wirste wohl oder übel andere holen müssen! also 10 oder 15er
edit: und die 5er kannst ja verkaufen! Hab auch 6 stück mit 5 mm hier rum liegen!
denn musst du wohl breitere besorgen...
ich hätte dir nie nur zu 5mm geraten, weil ich finde, dass das ja schon optisch ein furz ist, weil man das praktisch nicht sieht...
ich hätte gleich 1.5cm genommen....
hey jungs das soll für vorne sein nur das ich über den bügel von der g40 bremse komme da kommt ja wohl 15 mm bissel arg ....
also wenn ja 5mm nix bringen dann musst du ja logischerweise breiter
und meine meinung ist, wenn man schon platten holt, dann doch schon soche für die sich der aufand lohnt, und man ncher auch was sieht...
ist meine meinung, kannst das natürlich so machen wies dir gefällt
aja klar sollte aber nur für vorne sein wegen dem bügel bei der bremse das die felge net schleift und die flegen stehn sowieso über ist 13 zoll ...175/50 und einige hier im forum meinten es würde reichen 5mm das die felge nicht schleift ...
Hi!
Joo wenn 5 mm zu dünn sind den würde ich logischer größe nehmen gleich 15 mm weil da lohnt es gleich und deine felgen sind den gleich weiter draussen!
ja schon klar aber 15 mm für vorne ist bissel arg ...15mm vll für hinten aber doch net für vorne ...
Hallo Alex!
Du hast leider nicht geschrieben was für 13 zoll alus du hast! da es viele verschiedene gibt! und nicht alle von hinten gleich sind!
Es gibt aber noch eine andere alternative zu spurplatten beim G 40!
Es gibt einen umbausatz für die bremse! Dann fällt der bügel weg, somit kannst du deine felgen wahrscheinlich sogar ohne platten fahren!
MfG Sascha
aja ich habe doch geschrieben ich habe 175/50 13 drauf....und das mit der bremse umbauen darauf habe ich net soo lust ...
du hast uns nur deine ET bis jetzt nicht verraten...und genau auf die kommt es an.
da reichen deine angaben für so gut wie garnix....
und meiner meinung nach siehts etwas komisch aus, wenn das auto vorne ne weitere spur hat als hinten....aber das ist nur eine randbemerkung...
du kannst die 175 /50 13 auf ner flege fahren von 5,5x13 bis hin zu 8x13! das ist vollkommen egal! wichtig ist was für eine ET zahl du hast und was für eine felge! weil die felgen von hinten alle unterschiedlich sind!