hallo zusammen,ich versuche jetzt schon zeit drei tagen meine tachoscheiben selber herzustellen aber klappts net
Könnte mir vieleicht jemand weiter helfen,oder mir jemand welche machen.
ich würde gerne die mit der 12 uhr stellung haben und bis zu 220 km
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte,würde gerne in den tachoscheiben mei auto drin haben aber ich schaff es net.
mfg tobias
schau mal im internet ob du ne firma findest die herstellen.meist in ebay.oder geh mal in ne druckerei bei dir in der gegend und frag dort mal
moinsen,
http://www.polotreff.de/forum/t/112035
Zitat:
Auf der Seite des Poloteam Dortmund stehen für den 2F diverse Tachoscheiben zum Download bereit.da findest genau die die du brauchst und ein bild von deinem Auto dann noch draufzubekommen dürfte doch kein akt sein.
da war ich schon auf der seite, habe es auch runter geladen und wenn ich mein auto rein machen will dann sind die ziffern aber weg
dann machste was falsch
siehe bild...
ja so ungefähr,aber ich will es über das ganze blatt
so das mei auto nur km blatt drin is und beim drezahlblatt aber komplet bedeckt is
sorry hab jetzt erst gesehen das du es als 12 uhr wolltest, geht ganz einfach ohne extra programme oder sonstiges.
achsoo, also das die ziffern quasi auf dem auto stehen oder wie?
ja genau so will ich es
hmm, das is natürlich wiederum schwieriger. da weiß ich im moment auch net wie man das machen könnte.
hmm,ich probiere auch schon die ganze zeit es irgendwie hin zu bekommen aber es klappt net
also wenn ich dich richtig verstanden hab wollst du es in etwa so
wenns ich recht hab kannst mir ja mal n bild von deinem auto inguter auflösung schicken
mfg
ja fast ich möchte das mei auto im km blatt drin is und im drehzahlblatt jeweils einzeln und wenn es geht auch noch im tankblatt,
aber über die ganzen blätter halt
Sooo?
Bedenke, das ist ein "schnellversuch", also kann alles noch besser ausgearbeitet werden!
MfG Nils
ja genau soooooo,kann mann den hintergrund noch eine andere farbe geben
Klaro, welche denn?
mach mal bitte hellblau
Wie gesagt... Is ja erst n Versuch!
Und auf was für nem papier durckt man dass dann aus?
Gruß
Also ich würde fotopapier nehmen das es dann auch glänzt
und da schimmert dann auch die tachobeleuchtung durch?
ich klebe die auf die alten mit drauf die was schon drin sind
Da dürfte dann nichts durch schimmern
Zitat:
und da schimmert dann auch die tachobeleuchtung durch?
So, nu gugg´ma ob dir die gfalln....
ich möchrte das auch so das ist ja geil
Na, dann müsstest dich eben bei mir melden
Mr projekt seine sind die geilsten.
Besser als jeder Downloadmist.
Und werden dann noch nach Wunsch designt.
Egal ob Foto Ziffern etc.
Also Garantiert! Etwas was kein 2ter hat!
Ich habs nie bereut und Nils wird auch immer meine erste Anlaufstelle sein. http://www.polotreff.de/forum/t/157414
Zitat:
Mr projekt seine sind die geilsten.
hast pn machst du auch so was wie wölfe und so