Tja Leute..
da ich meine geliebten derby zu klump gefahren haben bin ich immer am überlegen was ich mir für ein polo kaufe also es soll keine 6n oder 9n oder so sein sonder 2f oder 86c oder so ich möchte da ich nun genug zeit habe ihn aufzubauen etwas zum basteln haben was könnt ich mir da so empfehlen? preis sollte so 300-350 € hoffe auf gute vorschläge und tipps! dies ist dann auch der beginn meines projektes!
mfg derby
also ich tendiere zum 2er das wird auch mein nächster sein kein 2f mehr die 2er mit den schmalen stosis sind kultiger
das stimmt hast du gut hinbekommen....
nimmm dir bitte blos kein 1er selbst wenn de glück haben solltest einen zu finden...
sorry
ja 2 er ist doch was
edit: hm tick zu langsam
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar also sowas meint ihr ja der hat doch was!
ja so was aber die sitze in dem auto gehen mal gar nicht
auf jeden viel zu aufdringlich
Zitat:
nimmm dir bitte blos kein 1er selbst wenn de glück haben solltest einen zu finden...
Zitat:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbaralso sowas meint ihr ja der hat doch was!
Zitat:
Wieso denn keinen 1ser?
Sind die stabilsten Karossen überhaupt! Man muss sich halt nur etwas besser mit den Rostfallen auskennen und eventuell seit 10 Jahren Teile horten wie blöde! Ansonsten bester Polo von Welt!
Gruß
Zitat:
eben drumm das mach ich habe zur zeit 4 stück
meinte es so....
weil sie zu schade sind das er wieder einen zerlegt wie seinen derby
schau mal in die wob 11/04 die habe ich gerade erst wiede rmal gelesen da is der drin da is er aber noch blau
Zitat:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar