Ich weis das das tehma schon alt ist, aber ich wollte für meinen 86c neue folien machen bin aber zu blöd um welche zu gestalten und selber beschriften auf carbon folie funzt auch nicht
nun meine frage, kann mir wer welche gestalten wenn ich die tachoscheiben einscanne ?
müsste nur die skala und die zahlen drauf gemacht werden
würde mich sehr freuen wenn mir das wer macht
mfg
das ist doch easy going.
Musst doch bloß mit zum Beispiel
Macromedia Fireworks 8 die Zahlen ändern und Hintergründe einfügen
oder was du auch immer willst
oder du guckst mal hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
MFG PoloBabe
ja weis e das es so einfach ginge, bin aber in der hinsicht vl zu blöd dafür.
und wo würde ich das programm her bekommen ?
die folien bei poloteamdortmund sind fürn 2f, brauche sie aber fürn 86c
mfg
Prog. bekommste da wo man eben Prog kauft
kannst du ja auch mit jedem anderne Prog basteln Correl Draw 12
oder was du auch immer auf deinem PC hast.
und wenn du überhaupt keine lust hast die selber zu basteln, oder dir das Geschick fehlt dann guck ma da
http://shop.ebay.de/items/__tachofolien_W0QQFahrzeugmarkeef5e18d6ZVWac1QQModellreiheab163b70ZPolo260be2QQ_dmptZAutoteileQ5fQ5AubehQc3Qb6rQQ_flnZ1QQ_ssovZ1QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em282 (*)
oder da
http://shop.ebay.de/items/__tachoscheiben_W0QQFahrzeugmarkeef5e18d6ZVWac1QQModellreiheab163b70ZPolo260be2QQ_dmptZAutoteileQ5fQ5AubehQc3Qb6rQQ_flnZ1QQ_ssovZ1QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em282 (*)
ja hab leider kein so passendes porg aufn pc,
und die folien sind e nicht schlecht, tacho würde e passen aber hab einen anderen dzm eingebaut ( kommt ausn motorpsort ) und da ist di skala ein wenig anders
Wenn du einen Individuellen Innenraum bzw. andere Anzeigegeräte verbaut hast, wirst du nichts finden was gerade darauf passt.
Wenn du umgebaut hast MUSST du was eigenes machen.
Grüße
ich habe ja den dzm in den originalen 86c tacho eingbaut, also man sieht keinen unterschied ausser das ich jetzt shiftlight habe , also ich habe die skala und alles , bräuchte nur jemanden der mir es auf folie bringt.
der scheiss ist ja nur, das die vom poloteam dortmund nur welche für den 2f haben. ich suche auch schon ewig vorlagen für meinen 86c! gut ich könnte meine einscannen aber *pff* zu faul wa...
Zitat:
*pff* zu faul wa...
haha
nein hab die folien mit karbonfolie bezogen, möchte daher auch so ein design in der richtung haben, die zahlen und die skala soll in weiß sein , also weder ein bild noch sonst etwas sollte auf den folien sein.
scann doch mal ein !
der ein oder andere wird sich dann evtl dafür bereit erklären
Zitat:
Na dann biste grad selberschuld
ja einscannen kann ich sie erst am sonntag wascheinlich da ich da erst bei meiner freundin zum scanner dazu komme
vor Sonntag hätt ich sie dir auch nicht machen können
in guten 4 Std non Stop inner Halle bin
Also kannst ja mal einscannen und ich guck mir das mal an
Du hast den Tacho schon mit Carbonfolie bezogen?
Wenn du aber ne Folie drüber machst, is das ja alles wieder überklebt?
@Polobabe25:
ja wäre dir sehr dankbar, stelle sie dann am sonntag ein
@Alzheimer:
ja sind berzogen da ich sie selber beschriften wollte aber funzt nicht so,
und ja ich weis das di folie dan weg ist
muss man halt wenn du deinen Tacho schon überklebt hast
auf transperenter Folie die weißen Zahlen und die Skala drucken
wird ne mist arbeit. oder Carbon nochmal runter reißen
und gleich richtig machen
nein würde das carbon eh nochmal runter reissen, ist kein problem hauptsache ich habe folien
so hab jez mal die tachoscheiben hier reingestellt
Na dann mal viel Spaß beim drehen (weils so schief eingescannt wurde) und skalieren (weil die Größe auch nciht stimmt).
Grüße
geh das wird schon irgendwi funktioniern
na das nenn ich mal n versuch was zu scannen
hammer
versuch das mal bitte gerade einzuscannen,
und dann in groß hoch zuladen, bei Imageshack oder so
so wird das sonst nix
also jedenfalls bei mir nicht
ja mit dem scannen das war nicht ich das war meine freundin.
ich kann es dir per mail schicken wenn das möglich ist
ja ja immer waren es die frauen
schick mal per info@art-gallery-witt.de
dann guck ich mir deinen Salat mal an
nein kein problem , schick sie dir heute abend und schreib dazu wie ich sie gerne haben möchte
danke im vorraus
hat ma jemand eben auf die schnelle nen link zu ner weißen 2f tachofolie mit uhr? will selber gestalten ^^
Zitat:
hat ma jemand eben auf die schnelle nen link zu ner weißen 2f tachofolie mit uhr? will selber gestalten ^^
wenn ich admin vom poloteam dortmund wäre, würde ich die page mal überarbeiten das menü is sowas von buggy
danke für den link ^^ hab da zwar schonma geguckt, aber hab immer nur mit überschriften gelesen und da steht mit dzm, hab nie auf die bilder geguckt ^^
he polobabe, wenn du die teile hast kannst du mir bitte das in weiß zukommen lassen (also die scheiben vom polosthk82) ?
wäre lieb dann könnt ich meine mal gestalten.
So nun hab ich mal geguckt
also 12 Uhrstellung wolltest du
Carbon
und weiß
so?