@flamme
die von Ihm lass ich dir mal lieber nicht zukommen
die waren etwas Salat würd ich sagen
kannste damit was anfangen?
ja genau nur die skalierun gfürn dzm passt glaubich nicht, wenn geht mchte ich auch noch das carbon design erkenen oder wolltest du ur wissen b es so in der art sein sollte ?
das mit der Skala vom DZM ist der Originale ausm 86c
so sollte es zumindest sein
und carbon also doller mom
kann mir wer die tachofolie fürn 2f mit uhr richtig skaliert per mail schicken? ^^
bitte schön
cool sieht richtig geil aus, wenn du mir jetzt noch vl meine dzm skala drauf machen könntest wär das perfekt *liebschau*
nehm den tuning-stift und gut is
Zitat:
cool sieht richtig geil aus, wenn du mir jetzt noch vl meine dzm skala drauf machen könntest wär das perfekt *liebschau*
polobabe du bist n schatz *gg
jetzt noch auf meine mail addy schicken und ich bin glücklich!
du has ne PM.
vielen dank!
weist du schon was wegen den folien ?
hasu deine skala nochmal vollständig sonst ist das n never ending puzzle
was für eine ? die vom dzm ?
japp
bin jez leider nicht bei meiner freundin das ich es nochmal scannen könnte, wenn dur m ir die skala wenigstens ansatzweise drauf machen könntest wäre es mir schon sehr viel geholfen ( also das ich wenigstens einen anhaltspunkt habe , denn rest kann ich vl schon irgendwi machen )
isch gugg ma wa
weil deine skala ja halb abgeschnitten is
ja die hab ich müssen abschneiden weil ich ja vorher selber schon ne skala auf der folie drauf gemacht hatte .
also wenn du mir nur die vollen 1000 und 500 umdrehungen draufmachen kannst ist es auch kein problem.
wie siehts mitn tacho aus geht das einigermasen ?
tacho fertig DZM mach ich nochmal sieht mist aus mit deiner skala
ok, danke weis e selber das es nichts gescheites war, aber zum glück gbts leute die das können
und wie siehts aus ? hast schon was draus machen können `?
cool sehehn wirklich super aus, kann sie nur jetzt nicht ausdrucken bei mir , sind die dann eigentlich eh gleich groß geblieben bzw sieht man dann das carbon design vl noch ein bisschen mehr wie auf den bildern ?
kommt auf deinen drucker drauf an
mach erstmal n probedruck mach ich bei meinen auch immer
und wenn es dann passt dann in High Quality ausdrucken
und dann isses hübsch
das is gerade meiner
ja werd es morgen mal in der firma versuchen
sieht schick aus, werd mal meinen dann einstellen wennn er fertig ist
japp ich bitte drum
ich würd immernoch gerne ne stock vorlage haben in 100% originalgröße weiß ja nich wie viele probedrucke ich machen soll, bis ich die richtige größe raushab 2f tacho mit uhr ^^
forchi eine 1:1 folie wirst du nie via bilddruck hinbekommen
etwas scheifen bzw verändern, musste immer