Möchte nur wissen wie euch mein 2er steili so gefällt ?
die goldenen Felgen und die Schnellverschlüsse auf der Motorhaube sind schon ziemlich abgefahren, aber ansonsten steht er doch gut da
ja felgen werden jetzt in blau lackiert mit poliertem bett
ja die schnellverschlüsse, ist so ne sache , legal sind sie zwar nicht aber bin leicht mit dem motorsport verbunden und irgendwas musste da natürlich auch sein
Die schnell verschlüssel und die Angeleyes (wenn ich das jetz richtig sehe dass es welche sind),passen nicht an ein solches Auto finde ich, und ich würde mir noch gedanken um andere Felgen mit nem gescheiten Reifenquerschnitt machen
nein schnellverschlüsse müssen schon sein , mit den angeleyes bin ich mir nicht ganz sicher ob ich sie wieder ausbaue oder ob ich sie nocheinmal schöner mache.
zum reifenquerschnitt; ich darf in österreich leider auf die 13´felgen nichts niedriegers als 175/60 13 aufziehen auf den fotos ist er noch mi 175/70 13 zu sehen, sind also e schon niedriger.
felgen wie schon gesagt kommen mit poliertem bett und in wagenfarbe lackiertem stern
angel eyes? hab ich ja noch nie an nem 86c gesehen, wie sieht das denn im dunkeln aus?
hab leider im mom kein besseres mache aber am wochenend eines
najo das sieht man ja schon in deinem profil
interessiert mich mal echt wie das nachts aussieht