Hallo!
Hatte ja nun als es zum ende meines Umbaus ging, Probleme da der Motor nicht drehte. Dieses Problem ist beseitigt
Nun habe ich noch ein kleines Problem,
da ich ja alles nach und nach für den Umbau besorgt habe, und daher nicht weis, wie und wo die Kabel und schläuche rankommen ( hatte es nicht selbern ausgebaut, sonst hätte ich es markiert )
Da ich nur en Vergaser Polo mit 54Ps momentan fahre kann ich es nicht abgucken.
So nun das Problem:
1. Die Leitungen die von der Pumpe hinten in den Motorraum kommen ( Drei stück; blau und schwarz 8mm und schwarz 6mm ) wo gehören die an den Motor? Die 8mm habe ich so glaube ich richtig angeschlossn nur wo gehört die schwarze 6mm Leitung hin?
2. Welche schläuche gehen an die Drosselklappe? Sind ja zwei Anschlüsse dran.
3. Habe da auch noch ein Problem mit nem Stecker, dazu werde ich noch ein Foto hochladen, is schwer zu erklären.
Wenn jemand mir ein Foto hochladen kann von punkt 1 und 2 wäre ich sehr froh.
Bis dahin
chester
Hier mal ein Paar Bilder!
Bild 1 und 2 zeigen die Anschlüsse an der Drosselklappe
Bild 3 welche Leitungen kommen da ran?
Bild 4 habe ich schon angeschlossen ( hoffe richtig ), der hintere Schlauch ist mit der blauen 8mm Leitung verbunden und vorne die schwarze 8mm Leitung.
servus,
Brauch man eigendlich den Aktivkohlefilder?
Habe da nämlich nen Deckel drauf
hier noch mal für die ganzen unterdruck schläuche etc.
Zitat:
Brauch man eigendlich den Aktivkohlefilder?
Habe da nämlich nen Deckel drauf
Den kann ich ja aus meinem 54ps Polo nehmen, Oder gibt es dabei unterschiede?
Danke nochmals für deine Hilfe UrPolo GTR
( wofür steht denn GTR Geladener-Turbo-Racer )
Gruß
chester
ja ist der selbe und wenn er schonmal vorhanden ist dann verbau ihn auch
kein Thema
Zitat:
wofür steht denn GTR Geladener-Turbo-Racer
Hallo habe jetzt mal ein Foto von oben unter 3. erwähnten Stecker gemacht
Vieleicht könnt ihr mir helfen.
der linke Stecker hat die kabel ( braun, rot/schwarz, schwarz )
der rechte hat ( braun, rot/blau, gelb/schwarz )
Beide Stecker passen auf das im Hintergrund rot eingerahmte
Ich danke schon mal für eure Hilfe
gruß
chester
Hoffe die Bilder sind nun besser.
Wie schon geschrieben habe ich ein 45Ps chassie aber kompletten Kabelbaum und Motor, Zündung und Kraftstoffpumpe von nem 3F eingebaut!
Habe nun den Stecker richtig zuordnen können!
Wusste garnicht, das der Stecker von der Leutweitenregulierung auf die Zündspule passt.