hat mal bitte jemand für mich ein bild von ner 7x16 felge mit dem oben genannten reifn da?
und geht des überhaupt?
will ihrgendwie das meine felge mehr rauskommt
wenn ich des früher gewusst hätt das es meine felgen auch in 7,5J gibt aber kann ma ja nichtmehr ändern
Was willst du mit dem Reifen? Der ist soweit ich das noch in Erinnerung habe nur bis 6,5" Breite freigegeben und mit der Traglast wirds sicher auch knapp.
Bilder auf 7er Felgen gibts natürlich trotzdem
des dacht ich mir scho was das es mit eintragn net geht
ja boebt mir nix anders übeig als meien reifen zu behalten
hab ja keine andere möglichkeit :(
trotzdem DANKE
Zitat:
ja boebt mir nix anders übeig als meien reifen zu behalten
was mich ärgert is das es die felge mit 7,5 J gibt
die hätte glaub ich kaum was mehr gekostet
ich wusset es nur damals net
und jetzt deswegn neue kaufn is auch blöd
naja pech gehapt
trotzdem nochma danke
was mir nur auffällt ist das die laufrichtung falsch herrum ist sieht scheiße aus
Laut Nankang, und den gibts glaube ich nur von denen, is der nur bis 6j zugelassen. hab ich mit meinen cupra felgen glück
die straßenlage mit den dingern is doch voll fürn arsch...
was ich nich verstehe, was sollten die reifen an der felge ändern? nur wegen den reifen kommt die felge doch nich weiter raus
da musste schon spurplatten fahren
@Wovcik
Zitat:
was ich nich verstehe, was sollten die reifen an der felge ändern? nur wegen den reifen kommt die felge doch nich weiter raus
der reifn steht dann nicht so über der felge
und du siehst auch die felgenkannte
macht größere optik
und so
muss ma aber net verstehn
Es ist zwar kein Polo aber BBS RS 7x16 mit Reifen 165/40/16 Nankang
das sieht ja mal Geil aus.
hey leutz!
die frage interessiert mich auch gerade bekommt man den echt nicht zugelassen mit dem mass,7x16 165/40R16
wenn jemand was weiß oder so her damit oder pn an mich!weil ich die größe fahren
mfg Casper
Bevor ich mir um die Breite der Felge sorgen machen würde, würde ich erstmal auf die Traglast des Reifens schauen. Wenn die bei euch nicht hinkommt, wars das schon fast...höchstes noch über den Speedindex ein wenig. Wenns vorher knapp war oder nach dem Rechnen mit dem Speedindex auf alle Fälle knapp ist, wird das mit breiteren Felgen als in der Freigabe auch nix, da die noch instabiler werden. Das trägt keiner der bei Verstand ist und seinen Beruf behalten will ein...
-sam
Zitat:
was mir nur auffällt ist das die laufrichtung falsch herrum ist sieht scheiße aus
Zitat:
hi @ all
hat jemand den reifen montiert, ist das fahrverhalten echt so scheiße
wollt den reifen auf ner 6er c2 porsche felge fahren.
traglast würde passen aber ich habe echt nen bissel angst wenn man mal zu schnell in die kurve fährt
mfg sven
Hi nochmal,
zum Thema Freigabe:
Nankang gibt keine richtigen Freigaben raus. Die haben nur nen Wisch auf dem steht dass die bis 6j gefahren werden dürfen. Hab ich da bei Interesse.
Eine richtige Freigabe hat explizit ein Modell aufgeführt und auch den Abrollumfang mit den entsprechenden Felgen angegeben. So wie bei Dunlop etc.
Ich hab meine auch noch nicht eingetragen aber hab mit meinem Tüver schon alles besprochen. Geht klar! Allerdings hab ich nen 2f und wie meine Vorredner schon gesagt haben wird das beim 6n eng mit der Traglast!
Gruß Keek
hi! ich hab mal ne frage könnte ich den 165/40 R16 auf eine 6,5j x16 fahren hab ihr irgendwelche erfahrung oder willst was drüber ,so das das der tüv auch abnimmt! würde mich echt mal interessieren!mfg Benny
Hab doch eigentlich alles geschrieben! Legal keine Chance, erst recht auffm 6n.