[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hätte intresse an dem kennt den jemand
der war gerade bei ebay drin...
haste link? ist der immer noch drin
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidderProfile&mode=1&item=220353146546&aid=a (*)***s&eu=eLeoelVpZ1v12otM%2FgGVIA3e2Lb1qA5xFh53gMWeQBY%3D&view=NONE&ssPageName=PageBidderProfileViewBids_None_ViewLink
Und sein kumpel Bietet ihn hoch!
100% aktiv bei dem verkäufer
in 90% der ebay auktionen wird hochgeboten, weil sonst müsste man ja mehr zahlen für das einstellen der auktion..
ebay ist lange nicht mehr was es mal war...
aber zum thema, den preis wird er nicht für das auto bekommen
hmm wenn ich mir die lakierung anseh meine ich so einen mal hier im forum gesehen zu haben.. vll täusche ich mir auch nur oder es ist ein ähnlicher
moin
also ich würd im leben keine 5 scheine ausgeben der is volkommen verbastelt sieht zwar cool aus aba ob der noch was taugt? ich glaube nicht denn lieber ne guten gebrauchten zum selber aufbauen
Zitat:
in 90% der ebay auktionen wird hochgeboten, weil sonst müsste man ja mehr zahlen für das einstellen der auktion..
vorallem die leute sind zu feige geworden, wenn kein anderer bietet das einfach hinzunehmen...
aber so ist die gesellschaft....
ich setz auch nur da was rein geht wenn ich es nirgends loswerde, wollte meine stoßstangen da verkaufen, plötzlich hat das auto vom käufer nen totalschaden.. ja nee is kla...
ich war dummerweise so gütig zu sagen: komm lass stecken,passt schon..aber auch nur weil ich möchte das wenn mir sowas passieren würde die leute auch so zu mir sind...