Abend zusammen,
Hab da mal nen paar fragen,
wollte mal meine front und heckschürze lackieren lassen, wer kann mir da mal sagen was das köstet, und noch steinschläge auf da Haube, muss man da die ganze haube machen oder geht das auch nur ein kleiner fleck.
LG Alex
Nur kleine Flecken gehen aber macht kein sinn. Ich nehm mal an das das mehrere Steinschläge sind also am schnellsten die ganze haube.
Für alles würd ich mal mit mindestens 300Euro rechnen.
MfG
Die Preise von Lackierungen sind leider sehr regionsabhängig.
Klapper am besten n paar Lackierer ab und lass dir nen Kostonvoranschlag geben. Oder hör dich in deinem Umfeld um. Da hat bestimmt schonmal jemand was lackieren lassen.
Greetz Poloholic
Ja war ja schon mal unterwegs um zu fragen aber die in der nähe hier kann man voll vergessen, die wollen ja für ne GFK schürze lackieren 150€ haben und mehr....
würde auch ein paar km in anspruch nehemn wenn es nötig ist und es sich lohnt.
wer hat den preise von na komplett lackiereung?
Zitat:
die wollen ja für ne GFK schürze lackieren 150€ haben
na das hört sich ja mal gut an, für komplett PKW wollen die auch so ca 2500€
was waren den so eure Preise für front- , heckschürzen lacken lassen?
Naja 450Euro nur für ne Frontschürze ist echt arg teuer. Dafür würde ich mit allem drum und dran vllt 2Std brauchen. Was haben die denn Stundenlohn von 200Euro?
Bei ner komplettlackierung ist das schon gerechtfertigt wenns sauber gemacht ist. Wenn ich an die 3 Polos denke die ich schon komplett lackiert habe, was da an vorarbeiten (schleifen,spachteln,abkleben, usw) zu machen ist.
MfG
PS: die heckschürze die du hast(kksporting) habe ich auch gekauft, möchte das auch das unten schwarz wird.. sieht geil aus.
hatte ma direkt bei ner skoda lackiererei nachgefragt bei uns in stuggi un da wollten die für ne lippe seitenschweller un heckstoßstrange (ohne schleifen, spachtel etc. sondern nur lackieren) 450 ollen ham...