vw teilemarkt

Ein weiterer Superhonk auf Abwegen

KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

Hey man Leute, ich könnt so reiern......komm ich grad nach meiner Samstagsschicht an mein Wagen ran, is so ein Vollspaten wohl dagegen gefahrn un hat sich verdrückt. Stoßstamge hat halt eben Kratzer an der linken Seite forne davon getragen >.< Ich hab die ganze Straße nach Autos mit Schäden abgesucht, Anwohner gefragt etc, ...aber keiner hat was gesehn....natürlich -.-

Gute Lust gehabt, in mein Wagen zu steigen und alles in der Straße weg zu rammen, weils bestimmt einer von den Honks da war >.<

Wem ging es denn mal genauso, was kann ich am besten machen? Polizei mit Anzeige gegen unbekannt kann ich mir doch mehr als an Hut stecken, oder?

Hab jetz schonmal n bissle den Schaden bearbeitet, stell auch mal Bilder rein.

Ich eröffne hiermit mal den offiziellen "Kotz dich aus" Thread.....es kann doch nicht sein, dass diverse Leute da draußen immer noch meinen "ouh scheiße ....ich bin wo drauf gefahren, .....mach ich mich mal schnell vom Acker....is ja nur n Golf" >.<

Ach ja, das 2. Bild, nach Behandlung meiner Seits -.-

Das 3. Bild, soll mich persönlich nur was aufmuntern, dass er wenigstens von rechts noch gut aussieht -.-

Kommentare und Anregungen erwünscht.

Gruß Killa

31-01-09_1626.jpg
31-01-09_1626.jpg
31-01-09_1630.jpg
31-01-09_1630.jpg
31-01-09_1629.jpg
31-01-09_1629.jpg

gelöschtes Mitglied

trotzdem bullen rufen und wenn die nur vom kaffee wegholst

oder wegen versicherung so hast es schwarz auf weiß und der schuldige wird gefunden

cops holen....dokumentieren lassen. anzeige auf unbekannt....mit fahrerflucht...und wenns dann rauskommt, dann is er dicke dran!

gelöschtes Mitglied

gelöschtes Mitglied

... ich würde nicht jedem Parkkratzer zwangsläufig Unfallflucht nachsagen. Mitunter merkt man so einen ganz leichten Titscher auch nicht (kann die Bilder leider nicht sehen).

KillaGT
        • Themenstarter
        KillaGT's

ja hab sie hochgeladen sind aber iwie nicht da......lad sie nochmal mit image hosting...

kann man des im nachhinein auch noch melden bei der polizei? bin da ja jetz schon weggefahren?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• unser GOlf sieht aus wie ein Schlachtfeld mittlerweile! 7 dicke Beulen ohne eigenverschulden und natürlich mit fahrerflucht! wenn ich irgendwann mal einen dabei antreffe, habe schon nen Gutachter der ihn für fast alles bluten lassen wird. Zumindest vom Geld her was ich bekommen werde!

KillaGT
        • Themenstarter
        KillaGT's

ja heute darf man nichts Schönes mehr haben...des wird einem immer gleich kaputt gemacht....hab den Wagen jetz n halbes Jahr =(

Zitat:

Polizei mit Anzeige gegen unbekannt kann ich mir doch mehr als an Hut stecken, oder?

Egal was ist, immer gleich die Cops rufen. Für das sind die ja schließlich da, auch wenn zu 90% niemand gefunden wird der dir an den Karren gefahren ist...

...schon Assi was für Leute solangsam unterwegs sind, von wegen noch Achtung vor Eigentum anderer...

...mir hat am STH auch mal einer den Spiegel abgefahren und ist abgehauen obwohl ich im Auto saß (hab gerade geparkt und wartete auf die Freundin), hatte das Nummernschild und hab die Cops gerufen. Naja 2 Wochen später kam ein Brief von der Staatsanwaltschaft, dass der Fahrzeughalter ermittelt werden konnte, 3 weitere Wochen später kam noch ein Brief von der Staatsanwaltschaft dass das Verfahren eingestellt wird da nicht nachgewießen werden konnte wer gefahren ist obwohl Ich eindeutig eine junge Frau mit schwarzen langen Haaren gesehen habe (die wohl die Tochter des Fahrzeughalters gewesen sein muss)...

Ich hatte gestern auch wieder meine helle freude....
        http://www.polotreff.de/forum/t/153134

Da bin ich froh das ich auf nem kleinen Dorf wohne.... da passiert so etwas zum glück nicht, nur zur kirmes, aber da die ja nur einmal im jahr ist, kann ich das auto dann in die garage stellen (wozu ich sonst zu faul bin)

aber 2 orte weiter, machen die sogar so sachen, wie den leuten die plakette am nummernschild abkratzen oder ganze nummernschilder klauen.... echt schlimm sowas....

KillaGT
        • Themenstarter
        KillaGT's

ja klasse, ich wohn auch in nem 2500 Einwohner Kaff,.....muss aber zur Arbeit in die Stadt und dort mein Auto weit abgelegen in nem Wohngebiet den ganzen Tag stehen lassen -.- Muss ich jetz arbeitslos sein, nur damit mir niemand die Karre demolieren kann?...des kanns doch dann irgenwo auch nich sein &gt;.&lt;

ich hab mir echt mal überlegt so nen kleinen Mini-PC mit eigener Stromversorgung in Kofferraum zu basteln und meine Karre rundum mit so Mini-Überwachungskameras auszustatten.....dann könnt man da wenigstens etwas entgegenwirken, is aber wahrscheinlich wieder nicht erlaubt !?!

Gruß Killa

Zitat:

ich hab mir echt mal überlegt so nen kleinen Mini-PC mit eigener Stromversorgung in Kofferraum zu basteln und meine Karre rundum mit so Mini-Überwachungskameras auszustatten.....dann könnt man da wenigstens etwas entgegenwirken, is aber wahrscheinlich wieder nicht erlaubt !?!

das legen dann die lieben in blau/grün wahrscheinlich dann so aus, dass du damit ja "ausspionieren" könntest oder was weiß ich was....
        DAS ist DEUTSCHLAND.... und besserung ist keine in sicht... eher im gegenteil....

das nennst du kaff? das ist für uns hier schon fast ne stadt ich wohn innem 400 einwohner kaff

Naja, den letzten der mir reingefahren ist,
        habe ich durch meine alarmanlage erwischt...

Saß auf der couch da ging die los...
        Ich auf socken raus, da schloss der gerade seinen fünfer bmw ab und
        wollte gehen...
        Da er nicht einsichtig war habe ich die freunde mit der partybeleuchtung
        obendrauf angerufen....

Schaden von 800€

KillaGT
        • Themenstarter
        KillaGT's

Zitat:

das legen dann die lieben in blau/grün wahrscheinlich dann so aus, dass du damit ja "ausspionieren" könntest oder was weiß ich was....

die ham doch da garnichts auszulegen, ich überwache ja nur den luftleeren Raum um meinen Wagen und der gehört zum teil auch mir dem Steuerzahler. Außerdem kannst ja ganz korrekt darauf hinweisen, dass "dieses Fahrzeug Video-überwacht" wird...dann weiß jeder der ranfährt was ihm blüht wenn er abhaut

KillaGT
        • Themenstarter
        KillaGT's

Zitat:

...mir hat am STH auch mal einer den Spiegel abgefahren und ist abgehauen obwohl ich im Auto saß (hab gerade geparkt und wartete auf die Freundin), hatte das Nummernschild und hab die Cops gerufen. Naja 2 Wochen später kam ein Brief von der Staatsanwaltschaft, dass der Fahrzeughalter ermittelt werden konnte, 3 weitere Wochen später kam noch ein Brief von der Staatsanwaltschaft dass das Verfahren eingestellt wird da nicht nachgewießen werden konnte wer gefahren ist obwohl Ich eindeutig eine junge Frau mit schwarzen langen Haaren gesehen habe (die wohl die Tochter des Fahrzeughalters gewesen sein muss)...

da hät ich mich nie mit abgefunden....der Wagen wurde ja am Ort des Geschehens gesichtet von dir....auch der Schaden sollte daran feststellbar gewesen sein, das wären genug Indizien gewesen, klagen zu können. Ich mein, du denkst dir ja nich mit Fleiss ne Nummer von nem Schild aus, die dann noch zufällig zum Auto passt und du die Fahrerin noch teils korrekt identifizieren kannst.

bei mir waren se noch dreister oO

komplette tür mitgenommen und sich aus dem staub gemacht
        ich check das net die haben doch ne versicherung und den schaden an ihren wagen haben sie trotzdem OO

DSC00726.JPG
        DSC00726.JPG
        DSC00723.JPG
        DSC00723.JPG
        DSC00725.JPG
        DSC00725.JPG

Ja manche leute sind schon hohl im kopf..Ka was die dazu verleitet einfach weg zu fahren oder wie bei mir einfach ma die antenne abbrechen und damit dann über die ganze beifahrerseite herzuziehn..schöner fetter krater vom tankdeckel über die tür den kotflügelblinker und noch eins tück übern kotflügel...
        Und dann natürlich so tief das man es nicht mehr wegpolieren kann...
        Und was macht die Rennleitung?Tja wenn sie nciht Vollkaskoversichert sind haben sie pech!
        Wenn ich ma irgendwann so einen spacko erwische egal ob an meinem oder nem fremnden auto, und wenn er nur die antenne klauen will reiss ich ihm den arsch auf binde ihn an meinen kleinen flitzer und zieh ihn durch die city...
        Sowas is echt nich mehr normal..
        Ka ob die früher beim wickeln öfters ma vom wickeltisch gefallen und mitem kopp zuerst aufgekommen sind oder so...
        Naja egaL!^^
        War ma schön meine Wut in geschriebenen worten abzulassen^^

Antworten erstellen