vw teilemarkt

Ein weiterer Superhonk auf Abwegen 31-01-09_1626.jpg

Anhang ID 85214 - 31-01-09_1626.jpg31-01-09_1626.jpg
Hey man Leute, ich könnt so reiern......komm ich grad nach meiner Samstagsschicht an mein Wagen ran, is so ein Vollspaten wohl dagegen gefahrn un hat sich verdrückt. Stoßstamge hat halt eben Kratzer an der linken Seite forne davon getragen >.< Ich hab die ganze Straße nach Autos mit Schäden abgesucht, Anwohner gefragt etc, ...aber keiner hat was gesehn....natürlich -.- Gute Lust gehabt, in mein Wagen zu steigen und alles in der Straße weg zu rammen, weils bestimmt einer von den Honks da war >.< Wem ging es denn mal genauso, was kann ich am besten machen? Polizei mit Anzeige gegen unbekannt kann ich mir doch mehr als an Hut stecken, oder? Hab jetz schonmal n bissle den Schaden bearbeitet, stell auch mal Bilder rein. Ich eröffne hiermit mal den offiziellen "Kotz dich aus" Thread.....es kann doch nicht sein, dass diverse Leute da draußen immer noch meinen "ouh scheiße ....ich bin wo drauf gefahren, .....mach ich mich mal schnell vom Acker....is ja nur n Golf" >.< Ach ja, das 2. Bild, nach Behandlung meiner Seits -.- Das 3. Bild, soll mich persönlich nur was aufmuntern, dass er wenigstens von rechts noch gut aussieht -.- Kommentare und Anregungen erwünscht. Gruß Killa

Dieses Bild wurde am 31.01.2009 von KillaGT hochgeladen.