Hab mir in der Bucht günstig einen Satz C2 Felgen geschossen.
Rundum in 6x16 et51. Ja ich weiss ist ein wenig schmal aber das stört mich eigentlich nicht.
Wellche Reifen kann ich draufmachen ohne das ich da Probleme kriege?
Wie breit müssen die Adapterplatten sein das es reicht wenn ich die kanten der Radläufe umleg?
Wellches Fahrwerk ist für die Rad u. Reifenkombination am besten geeignet?
danke=)
195 / 40 R16 Reifen drauf machen von Dunlop , haben eine schmale Lauffläche und gibt keine Probleme beim Tüver .
In der Regel reicht es aus die Kanten anzulegen bei Ordentlicher Tieferlegung .
Persönlich finde ich 80/60 immer noch am geilsten aber muss halt angelegt werden die Kanten .
nankang in 165 /40 die sind wenigstens nicht so hoch
Wenn dir Qualität egal ist nimm von Nankang nen 165er.. Zieht sich ganz geil.
Mit 6x16 kommste noch nichmal in die Nähe deiner Kotflügel! Da müsstest schon 40er Platten nehmen,was aber widerrum total kacke aussieht!
Über die Größe 165/40 hab ich bisher aber nichts gutes gelesen. Und die sind mir dann doch zu Schmal.
Hat mir jemand ein foto von einer 6x16 c2 felge mir reifen drauf?
Bei 80/60 gibts doch bei 16 zoll sicherlich Probleme oder nicht?
nicht bei 6x16
dann dürfte es ja kein Problem sein die 195/40 er draufzumachen. Oder doch?
Nein, sieht aber nich so dolle aus!
is der dann zu hoch?
Reifen zieht sich halt nich auf der Felge..
Zitat:
Reifen zieht sich halt nich auf der Felge..
Je mehr der Reifen sich zieht, umso flacher wird er..
dein link tut bei mir leider nicht da ich dort nicht angemeldet bin. Kannst mir das bild mal per pn schicken?
Hast PN..
Ja danke. Den hab ich vor ner halben stunde schon im netz gefunden gehabt. Also so schlimm sieht das doch garnicht aus=).
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Mal abgesehen von der Automarke.. das sind die Nankang auf ner 6er Felge!
Sieht geil aus, aber wie gesagt is nen Nankang.. Und Nankang würd ich persönlich niemals fahren!
ach ich denk ich versuchs einfach mal mit den 195ern. Sooo schlimm kanns ned sein.
So billigreifen kommen mir auch nicht aufs Fahrzeug=)
Und wenn ich 165er will nehm ich fahrradreifen
Adapterplatten haste schon? Wenn Nein, scheissenteuer die Teile!
Nimm bitte nich mehr wie 15er pro Seite.. Schmale Felgen und dicke Platten sieht megakacke aus.. Und minimalste Platten von 4x100 auf 5x130 gibts als 15mm pro Seite..
ok danke für den rat. Ja ich rechne da mit 200 euro.
weiss nur noch ned wellches fahrwerk ich rein mache. dachte da an 60/40
tiefer will ich nicht gehen. Und ich hoffe dann das da nichts streift.
hy wegen den platten ich hab noch welche von h&r ..
sind aber 25mm
60/40 is kein Problem!
Na wunderbar=) Dann wird der Sommer also doch noch schön=)
...auf den freu ich mich auch schon!
Geile Autos und Nackte Weiberärsche. Was kann es schöneres geben
KoksundNuddn
Hast das Bier vergessen=)
Oh stimmt ja.. Prost!
So genug ge-spamt.. Schicke Felgen gekauft!
Hehehe.
Ja schick sind se echt. Werd so noch pulverbeschichten lassen. Schön in Schwarz=)
hm 6x16 find ich eher was für den 2f!und n 195/40 sieht auf der 6x nix aus selbst auf der 7x find ichs eher bescheiden!find wie du es machst isses verkehrt...ziehst den 165 drauf sieht es auch wie gewollt und net gekonnt aus da die felge dann sau schmal wird...kommt ja dann schmäler als der original 185/55 als winterreifen....und mit den platten...musst min auf original et kommen also et 38 rum,wenn ich du wär verkauf die felgen wiede rund hol dir ein paar in 6 und 8 das geht eher...wirst auf dauer nicht glücklich mit und ärgerst dich drüber weil die gemacht hast....
6er hab ich ja schon. Müsst mir dann nur 2 8er besorgen