Hallo fährt hier jemand diese Felgen oder kennt einer den Neupreis der Felgen.
Was kann man für 4 neue Felgen verlangen?
Freu mich auf Antwort ,
mfg
mist wo is denn mein Bild?
Der Bilderupload funktioniert nicht. Musste woanders hochladen und den Link posten.
Grüße
Ok.hab die in mein Profil geladen,vielleicht klappt`s
Auf den ersten Blick dachte ich an eine BBS, weil der Mitteltel vom Design her stark an eine RM erinnert. Der Deckel gehört jedenfalls nicht dahin.
Was steht denn als Hersteller auf den Felgen? Welche GRösse, welche ET, Lochkreis, nabenlochbohrung?
Verlangen kannst Du, schätze mal, 100 Euro.
Marco
was machse denn dann mi t deinen ATS?
-Ich meld hier mit mal Interesse an
die vorderen sind nicht mehr zu gebrauchen ,wenn dan kannste die hinteren haben,die mit dem ET 03 meine ich.
6x13 Et33 Rondell,Lochkreis: 4 x 100
der Typ will 220 Euro von mier sehen,dann wäre das wohl zu teuer?
Obwohl mir die Felgen sehr gut gefallen,mit Spurplatten zumindest hinten,könnte das schon gut aussehen.
Schöne Felgen aber deutlich zu teuer. Ich denk mal bis max. 150€ wären i.O.
Ok. vielen dank für Deine Antwort!
Du willst Deine breiten ATS gegen diese Winterfelgen tauschen?
Das wird optisch voll in die Hose gehen!
Hol Dir was in 14Zoll, dann hast Du auch die riesen Lücke zwischen Reifen und Radlauf nicht mehr (PN)...
Aber 6x13 ist einfach nur was fürn Winter und mit Sicherheit nicht mehr wert als 150 Euro, wenn alle 4 top sind...ich würd 100 geben...für 220 gibt es die ja neu!
Marco
Na ja die Felgen sind ja neu.Für die große Lücke kommt der eh noch 2cm runter.Bekomme die Ats nicht eingetragen,wegen den 175er,die ich wiedrum für die Rondell verwenden könnte.14 Zoll liegt mir nicht so,da mein 4-gang Getriege eh schon zu lang übersetzt ist und ich die optisch zu groß für meinen kleinen Derby finde. aber danke für die Antwort
Hä? 14Zoll für 4Gang zu lang?
Ich denke eher, das das 4Gang zu KURZ sein wird!
Also unser Winterpolo mit 14Zoll dreht sich halb tot!
Und nur für die 175/50 würd ich keine Felgen tauschen. Da würd ich mir an Deiner Stelle 2 neue für vorne holen und dazu noch nen Satz 195/45 (die genau so gross sind). Nochmal zur Verständnisfrage: Wie alt sind Deine Reifen (DOT Nummer steht auf der Flanke)...vielleicht wären 195/45 eh überfällig...
Marco
mh,dann bräuchte Ich 2 neue ATS a130 Euro und 4 mal 195 a 70 Euro.
Ganz schön teuer,aber ne möglichkeit.
...und wenn Du die ATS gebraucht bei Ebay holst...
Und die Reifen gibt es auch günstiger...
Und am Ende steht Dein Derby wieder gut da...und nicht wie ein assigetunter Baumarktpolo mit Rucksack dran...
Behalt die ATS...die sehen gut aus, die haben Stil, die passen zum Auto...und qualitativ sind die auch besser als diese ATU Rondell Felgen...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Sieht nich nach ATU Felgen aus ,denke auch nicht das die qualitativ schlechter sind.Gut die Rondell sind nun mal 1Zoll schmaler und ET mäßig geht da auch nicht viel,es sei denn mit Spurplatten.
mir ist aber auch aufgefallen,das das Lenkverhalten bei den ATS schlechter wird,dank ET 20.Man hat das Gefühl das Lenktrapetz stimmt nicht mehr.Auch einer der Gründe warum ich umsteigen wollte.Aber Teilegott bald hast Du mich soweit,diese trotzdem zu fahren.Du hast Recht die Felgen sind eigentlich Kult und gefallen mir auch ganz gut.
ist klar das sich die lenkeigenschaften verändern bei abweichung zur serienbereifung hinsichtlich der breite und et...
je breiter die felge und niedriger die et desto schlechter wird das ganze fahrwerksverhalten...
auch wenn man das nicht hören will aber jede veränderung am fahrwerk aus der serie ist eine verschlechterung, schliesslich werden die fahrzeuge auf ihre fahrwerke abgestimmt...
und kein ebay fahrwerk ist abgestimmt auf das fahrzeug
und auch ein kw variante 2 müsste erstmal optimal auf die umgebungsbedingungen abgestimmt werden bevor es verbesserungen hervorruft!
ich würde an deiner stelle auch bei den ats bleiben weil die rondell ein schlechter bbs nachbau ist...
da haben die ats mehr kult!
Ja danke,aber bor ey Deine Felgen sind ja mal der Hammer!
gerichtet an -G40 Edition-
danke!
hat ja auch so 1-2€uros gekostet
im Ernst was zahlt man für die Schmuckstücke?