vw teilemarkt

Passen die Rückleuchten zu meinem Polo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich wollte mir die weißen Hella LED Rückleuchten einbauen. Momentan hab ich die schwarzen LED Rückleuchten von Jom (siehe Profil) drin.
Und irgendwie kann ich mich nicht entscheiden welche ich jetzt dran mache !
Deswegen an euch die Frage, stechen die weißen Hella zu sehr ab an meinem Auto? Bzw. welche passen besser?
Über ein paar Meinungen würde ich mich freuen!

Gruß BlackPolo1

de_1_b.JPG
de_1_b.JPG

also es sollte auf jedenfall zu allererst dir gefallen - das vorab !

meine meinung hingegen ist, dass deine derzeitigen Jmo dinger echt nicht mein fall sind - sry, kann denen absolut gar nichts abgewinnen - genauso wie diese schäbbigen klarglasdinger aus fernost.

die weißen hella sind schonmal viel hübscher

ich hab mich für die 6n2 leuchten entschieden - kannst du dir ja in meinem profil mal ansehen.

gelöschtes Mitglied

Meinst die weißen wie ich sie fahre? Find ich auch schicker, aber wie schon erwähnt wurde, es muß dir gefallen.

Hallo!
    Also erstmal muss ich sagen, dass mir dein Polo echt gut gefällt!

Ich finde die Rückleuchten die du jetzt drinne hast aber auch nicht so schön.
    Ich denke auch das die roten 6n2 Rüchkleuchten am besten aussehen würden!

Gruß Carina!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

@ Magusch
    Ja genau die mein ich! Aber du hast ja auch einen hellen Lack an deinem Polo, ich sag mal das die ja nicht so sehr herausstechen. Sehen aber an deinem auch top aus.

@Kampf~Polo
    Also die 6N2 Rückleuchten in rot gefallen mir nicht so besonders. Obwohl sie zu dem schwarzen auto passen.

gelöschtes Mitglied

Hallo,
      also ich würde an deiner Stelle keine von den beiden einbauen.
      Die weißen Hella heben sich zu sehr ab vom schwarz und die sehen dann auch irgendwie n bischen "billig" aus. Und die die du jetzt drin hast gefallen mir auch nciht wirklich. Aber wenn ich zwischen den beiden abwägen müsste dann würd ich die jetzigen von JOM drin lassen.
      Ich finde zu einem schwarzen Auto passen rote Rückleuchten am besten. Alles andere sieht zu künstlich aus.
      Aber die letzte Entscheidung triffst du ja

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

ich kann mich hier nur anschließen! Die roten vom 6n2 würden gut passen - ansonsten würde ich die originalen schwarzen vom 6n probieren

gelöschtes Mitglied

wenn ich mich zwischen den beiden varianten entscheiden müsste würde ich deine jetzigen drin lassen...find mit den weißen hella ist der kontrast du krass

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Oha so viele verschiedene Meinungen ....

Also momentan tendiere ich mehr zu den weißen Hella weil die auch zu meiner Front glaub ich besser passen (Chrom Angel-eyes, Blinker, Seitenblinker)!

gelöschtes Mitglied

Okay, noch ne Meinung.

Auto - vorne ^ weiß

Auto - hinten ^ dunkel.

Heißt auf deutsch, würd ich nicht die hellen nehmen, hab mich persönlich auch eher zu den roten 6n2 leuchten gezogen gefült.

polotreff.de
          #11 - 30.01.2009golf 6 led rückleuchten bei hellem lack gut?
          Antworten erstellen