Naja, heut war nen beschissener Tag (hat nichts mit euch zu tun)... er kommen die Leute nicht, die mit mir mitkommen wollen und meine Kupplung schiebt auch streß...
Jo, bin auch zu hause.... Bin irgendwie voll platt, und mir is soooo schlecht! Aber das Essen war echt Top! Und der Tag war echt klasse!
Zitat:
Aber das Essen war echt Top!
Zitat:
War es auch genung ?
Zitat:
War es auch genung ?
Zitat:
Hast Du denn schon die Gardinenstange angebaut das Du schon beim Forum bei darfst?
na dann aber mal zügig der her sonst wird es unangenehm zu hause xD
aber echt mal, versprochen ist versprochen... Und jetzt sag nicht das sich jeder mal verspricht
Und schalt mich mal frei da!
ja echt ey frei schalten bitte
oder bist du eigeschlafen xD das die ne e-mail schreiben muss =P
juhu was hat es denn damit auf sich[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar ?
Zitat:
Und schalt mich mal frei da!Seit ihr doch schon seit einer stunde !
hab ich gemerkt ^^ dankee
mit der seite hat es was aufsicht damit wir hier nicht alles voll posten ^^
bissel das durch ein ander bändiegen
cool muss ich mich da neu anmelden?
jaaa
Zitat:
cool muss ich mich da neu anmelden?
warte nun auch auf freischaltung
das wetter war ja mal für arsch.. :o
aber sonst, ganz ok ^^
Das Treffen war ja wohl mehr als nur Schrott. So viele Idioten die durch bekloppte Aktionen den Ruf des Tuners noch schlechter gemacht haben als er ohnehin schon ist.... Also nochmal braucht man das nicht.
Zitat:
So viele Idioten die durch bekloppte Aktionen den Ruf des Tuners noch schlechter gemacht haben
Zitat:
hab nicht eine "dumme" aktion gesehen
dumme aktionen hab ich auch nicht gesehen,..
nur einmal stieg einer aus einem grauen 2er polo aus der zudem noch eine heckklappe in orange hatte, und hat meinen polo durchgeschüttelt xD
Zitat:
nur einmal stieg einer aus einem grauen 2er polo aus der zudem noch eine heckklappe in orange hatte, und hat meinen polo durchgeschüttelt xD
Zitat:
nur einmal stieg einer aus einem grauen 2er polo aus der zudem noch eine heckklappe in
ach mensch wen ihr sonst keine sorgen habt ...
aber vilt kamen die dummen aktion ja auch SPÄTER xD wo manch andere nicht mehr da waren ^^
würd mich mal interessieren was auch als dumme aktion gilt =P
Naja, wo viele Leute sind, sind auch viele dumme Leute und wo viele dumme Leute sind, gibts auch dumme Aktionen... Irgendwas ist ja immer
Zitat:
Der Hat ja nichts Blödes gemacht ! Nur so ausgeschaut !
Zitat:
arsch
Ihr seid ja süüüß
Zitat:
Ihr seid ja süüüß
Oooohh ja, möchte auch soooo gerne als Arsch bezeichnet werden