vw teilemarkt

Polofreakz Nord-/West

ach komm tiefer als 1liter gehts ja wohl gar nicht ^^
doch so hab ich wenigtens vier zylinder =P

gelöschtes Mitglied

Richtig, Du hast 4 Zylinder und keinen Industriestaubsauger

Industriestaubsauger

ach komm so hard darfst du nicht sein ...lieber drei zylinder als gar kein ^^
    und bisschen vorwärts kommt er auch =P

gelöschtes Mitglied

Ja das stimmt... Und ich muß ihn ja auch nicht immer fahren, sondern nur mal zwischendurch... Aber sparsam is die Gurke, das ist echt unglaublich!

Zitat:

Aber sparsam is die Gurke, das ist echt unglaublich!

guck hast du doch ein vorteil xD meiner ist wie ein loch geht alles durch ...

naja wen es immer nur vorrübergehnt so ist ... dan kannst du ja nciht meckern =P

tja leute aus der traum!

ach du scheisse mein beileid! ist dir irgendwas passiert?

was hast du denn gemacht?

tja leute mir ist nix weiter passiert nur ne leicht gehirn erschütterung aba mein so geliebter derby is nun schrott
      ich bin besoffen gefahren keine ahnung was mich dazu gebracht hat ich hoffe nur das ich mein lappen nich komplett neu machen muss

scheisse so was macht man auch nicht spreche da aus erfahrung hab so scheiss auch gemacht nur gott sei dank ohne unfall das tut mir leid ,wieviel hast den getankt?

ich denke einiges die haben ja ne blutprobe genommen was meinste was passiert jetz!

Zitat:

bin besoffen gefahren

naja dazu muss man nix weiter zu sagen! nunja wichtiger ist das niemand weiteres verletzt worden ist, hoff ich mal!

nein niemand verletz allein gewesen morgen halb 5 landstraße ! ich weiß ich kann mich auch an nix mehr erinnern

tja wär jetzt gut zu wissen was drin hattest auf jeden fall ist der lappen weg den entstandenen schaden must de selbst tragen auch vom baum und du wirst zur MPU müssen

mpu und wie gehts dan weiter?

tja da kommt es auf an was de drin hattes und wie lange du nen fahrverbot bekommst ,hast noch probezeit?

jao mmhhh son scheiß sind denn allelappen wech weil ich jao auch denn T hab denn brauch ich für die arbeit

mfg derby

PS: danke für die hilfe!

T ?was war dat noch ? aber normal sind dann alle lappen weg ,würd dann aber schauen und sagen das du den für die arbeit brauchst hab schon mal so etwas gehört das so etwas möglich ist nen lappen aber auch nur für die arbeit zu behalten wenn den da dringend brauchst in einzelfällen ,darf dann aber auch nur für arbeit genuzt werden aber da musst dich informieren kann es nicht 100 prozentig sagen

also nen kumpel hat mal was ähnliches gehabt. allerdings hat er nie nen autoführerschein besessen und ist schwarz gefahren. er hatte allerdings nen mofalappen und den hat er bis heute noch.

zum thema lappen für arbeit.

bei meinem bekannten war es mal ähnlich, er durfte den lappen behalten.. allerdings für teuer geld! allerdings hatte er sein lappen schon jahrelang und sich nie was zu schulden kommen lassen und ohne einwirkung von alkohol.

mmhh..
      also darf ich davon ausgehen das der lappen wech is und ich ihn komplett neu machen muss? T ist der große traktor fühereschein!

also neu machen würd ich so jetzt nicht direckt sagen kommt drauf an wie lang ihn los sein wirst aber billig wird das ganze nicht :'(

naja gut denn muss ich mich mal überraschen lassen ich hoffe es geht ohne neu machen den das wäre fast unmöglich :(

warum wär das fast unmöglich?

kann dich aber trösten ich habe zur zeit auch das vergnügen die pappe neu zu machen habe vor ca.14 tagen MPU gemacht und hoffe das es positiv aus fällt bin aber schon dabei wieder fahrstunden zu nehmen ich muss ihn neu machen aber ich habe ihn auch schon länger los und bei mir waren es auch noch nen paar andere sachen

wegen der meiner arbeit ich bin 14 std täglich im gange! und hab nur jedes 2 we frei naja muss ich mal sehen was jetz kommt nachher ersmal zum artzt mal sehen wie lange der mich krnk schreibt ich meld mich wenn ich weiter weiß!

ps es wird auf jeden fall wieda ein polo! polomania

jo leutz die aufkleber sind unterwegs sind spätestens mittwoch da

gelöschtes Mitglied

Oh man ihr seid mir so Kandidaten ey... Euch gehört echt der Arsch versohlt!

nee lass mal mir hat man den arsch schon genug versolt

das krasse sache sowas ..naja aus fehler lernt man

zu thema führerschein ...kannst dich auf dicke geld strafe bereitstellen und ja der lappen ist weg ..bis du wie egsagt mpu hast und das ist scher zu bestehen ...also idiotentest da lassen die ein gerne öffterts durchfallen

da ist es nciht mehr mit ner nachschulung getan ...

aber wen du nichts mehr weist kannst du ja vilt bissel verschon werden wegen den zu starken alk ..weil unzurechnungsfähigkeit ..

wen deine freund eauch da waren schlüssel weg

kleiner tip schlüssel führerschein ec karte lass ich immer zu hause wen ich saufen gehen da kommt man nicht auf solch ideen =P

aber gute besserung ncoh

Antworten erstellen