vw teilemarkt

Polofreakz Nord-/West

alter geht schnell alle zu vox und dan zur bremer polizei damit ihr alles entstören könnt ^^

aber ey ganz erlich ich finde nur wasser ardern ..über all sind die ..scheiß kanalisation =P

fand den 500Ps käfer aber hübsch =)

Cobra
  • Themenstarter

Wie sieht das denn aus wenn wir in CLP ankommen!
War da noch nie...
Ist da ein großer platz wo man rauf kann oder muss man dafür extra zahlen.
Eintritt 5€ pro person ist klar.
Aber müssen wir dann wo anders parken wo keiner unsere baby´s sieht?

Kann mir jmd mehr dazu erläutern wie das ungefähr aussieht und was für feste kosten auf einem zukommen?

mal dir ein BIld digger xD

Cobra
  • Themenstarter

fahr zum training ^^

aber diggen ich hatte mal gelesen ..das das ein großer parkplatz ist ..und ja geld ne das wei ich nciht ausser die besucher kosten ^^

gelöschtes Mitglied

Also Winterhurentreffen ist Eintritt mit Auto kostenlos und Tuningflohmarkt 5 Euro pro Person...
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

gelöschtes Mitglied

Jetzt bekommt der Name Winterhure grad bedeutung, alles weiß draußen

Cobra
      • Themenstarter

Durch meinen Einkauf den ich gesten getätigt habe hat sich herrausgestellt das ich Finanziell nicht in der Lage bin am 15.2. dabei zu sein.

Einzige möglichkeit ist das ich bei PoLo´C mitfahre....
      5€ Eintritt krieg ich noch zusammen...

gelöschtes Mitglied

Seid Ihr alle eingepennt oder was ist hier los?
        In ein paar Tagen ist es schon so weit und hier ist plötzlich alles ruhig, unglaublich...

nein ich bin nicht eingeschlafen im gegenteil bin hell wach

gelöschtes Mitglied

Du bist warscheinlich nicht nur hellwach sondern auch extrem gut gelaunt oder?! Hehe, kann ich verstehen

jup ich bin bestens gelaunt im gegensatzt zu den letzten tagen das ganze hat mich so gewurmt nicht zu wissen was sache ist

gelöschtes Mitglied

Das glaub ich wohl Bist bestimmt um Jahre gealtert

juhu na alles palettie also ich bin auch nciht eingeschlafen nur wiede rmal am arbeiten xD

naja ich nehme dan wohl den Cobra mit xD

Also muss mich ma zu wort melden. war eben in ol und cloppenburg, hat ja jetz schon heftig geschneit und hatte übeslte probleme mitm polo zu kämpfen.

wenn von samstag auf sonntag das gleiche wetter ist, werd ich nicht kommen können, null bock mein kleinen gegen die planke zu setzen. :(

gelöschtes Mitglied

Naja, die Wettervorhersage verspricht ja nicht grad das tollste Wetter...

weicheier

die fahrweise den reifen und witterrungsverhältnissen anpassen

gelöschtes Mitglied

Ich komm da gleich mal rüber, von wegen Weicheier!
                Ich hab Winterreifen, nen originales Auto, nen Regenschirm und ne Winterjacke, mir kann also nix passieren

Zitat:

Also muss mich ma zu wort melden. war eben in ol und cloppenburg, hat ja jetz schon heftig geschneit und hatte übeslte probleme mitm polo zu kämpfen.

wenn von samstag auf sonntag das gleiche wetter ist, werd ich nicht kommen können, null bock mein kleinen gegen die planke zu setzen.

mal nicht so anstellen!

mache morgen nachtschicht und werde wohl mit chance fr zum tüv rollen dann sind wir so auch mitn polo da...

lol eure grosse fresse. hab mehr als beschissene reifen drauf, dazu noch das es irgendwann mal sommerreifen WAREN! werden wir ja sehen.

soll ich dir w-reifen mit zum bremer kreuz bringen ? die wird meiner eh nie wieder sehen

dann wirste allein am bremer kreuz stehen, würde wenn mit fähre in bremen nord fahren

dann schleppst dich da so hin und kriegst die in clp, wagenheber bringst selber mit

ich bin auch dabei. man endlich mal wieder was los (:

und warum gibts hier keine liste wer dabei ist?..

und wo sind die aufkleber? xD

gelöschtes Mitglied

Wenn Du mal bei Seite 1 angefangen hättest zu lesen, hättest auch die Liste gefunden
                  Aber weil ich ja so ein netter Mensch bin:

A29:treffen in oldenburg bei mces abfahrt tweelbäke
                  SCHRICK-POLO und perle (mit Frühstück)
                  weserpower (mit frühstück)
                  poloraser 2 (mit Früstück)
                  derby 86c

A1: treffen Mcces Gr. Mackenstedt um 8.30 Uhr

wizzard and friends...
                  Nico9699
                  Cobra+Schatzii
                  PoLo´C
                  hardliner
                  MrFu
                  coconella
                  newpolodriver
                  turbozicke

irgendwie bin ich nun verwirrt, es gibt nun 2 listen und eine davon wurd durcheinander getüdelt

gelöschtes Mitglied

Was wurde durcheinander getüdelt? wo ist denn die zweite Liste, die konnt ich nicht finden...

http://www.polotreff.de/forum/t/15...4,11#p1015064

hier.. dort sind auf einmal anner a29 viel mehr mit frühstück als hier.. und du bist glaub ich doppelt bei beiden aufgelistet lol

gut gut.. wie spät ist denn treffen bei mecces an der a29?

Antworten erstellen