vw teilemarkt

Meinungen zum Auto gefragt

Junkie
  • Themenstarter

Wollte mal eure Meinung zu meinen Coco hören , nicht zu vergessen wie ich ihn gekauft habe .
http://www.polotreff.de/polo/22200

lg Gina

gelöschtes Mitglied

Sehr schön

gelöschtes Mitglied

Gefällt mir echt gut das ganze

Die Stoßstange ist toll, das "cleanen" sieht man ja überall... aber "Kiemen" an der Originalstoßstange hab ich noch nie gesehen.
      Bin ich eigentlich gar kein Fan von, aber es schaut bei dir echt gut aus.
      Spoilerlippe ist auch top, da schön dezent.

Alles im allem steht er echt super da. respekt!
      Toller Wagen.

Die Kiemen an der cleanen Stossi find ich klasse

Da wirkt die Front nicht mehr so bullig wie sonst.
      Ansonsten schön unauffällig auffällig.

Grüße

Find ich super dein Autowagen.. Haste auch Fotos von hinten?

Hmm, ich bin dann wohl der einzige der die Kiemen kacke findet!

sehr geiles gerät!
      und besonders
      Zitat:

Die Stoßstange ist toll, das "cleanen" sieht man ja überall... aber "Kiemen" an der Originalstoßstange hab ich noch nie gesehen.
      Bin ich eigentlich gar kein Fan von, aber es schaut bei dir echt gut aus.

respekt!
      hoffentlich kann ich sowas von meinem berichten

Jau,klasse dingen du

Junkie
      • Themenstarter

Thx für die Meinungen
      Fotos von hinten kommen auch noch , werde die Tage mal neue machen . Immer schön die Updates lesen geht ja immer weiter mitn Umbau .

glg Gina

Jo ganz schick, nur paar andere Felgen und etwas tiefer würden

ihm wohl noch besser stehen. Bist aber auf dem richtigen Weg.

Mach weiter so...

Junkie
      • Themenstarter

Jau Felgen folgen , und tiefer trägt mir hier kein Ömel ein da ich sonst mit der Lichtaustritskante unter 50cm komme und die rennleitung zückt hier immer gleich einen Zollstock wenn sie nen tieferlegegtes Fahrzeug anhält . Ja aber Felgen stimmt ... verrate nur so viel wird was von der Fa Schmidt werden , nur da spar ich noch drauf hin
      Aber Dank Dir für deine Meinung

Gruss Gina

viel arbeit reingesteckt, wenn ich mir so durchlese wie er vorher aussah, könnt ich fast heulen...wie kann man nen coco sooooo schänden?

Also da ich mich in der 6N materie nicht soo auskenne gehe ich ma davon aus der der "coco" der rote in Gina´s profil ist und da muss ich sagen so wie der jetzt ist find ich den geiler vill. hat ja jemand nen Original bild von nem "coco" damit ich den satz Zitat:

wie kann man nen coco sooooo schänden?
      verstehen kann bzw. nachvollziehn kann!

Ich seh da keinen roten Wagen in Ihrem Profil!

Edit: Augen auf, beim Eierkauf.. hab ne gesehen!

Der blaue ist der coco!

Coco = Colour Concept. Gabs in Blau,rot,gelb,grün und Schwarz und alle mit Leder und soweit ich weiss auch Vollausstattung!

Junkie
      • Themenstarter

Hi , thx für die Blumen .
      Nein der Rote ist Verkauft , denn is aber in der Verwandschaft untergekommen . Der Blaue ist der CoCo . Aber wie schon in der Beschreibung geschrieben habe ihn praktisch vorm Schrott gerettet bzw vor Afrika.

Gruss Gina

so ists auch besser....

@Neccro75

ich mein wie die vorbesitzer bzw. der maurer ihn so schlecht behandeln kann.... das tut man einfach nicht

Aso ok dann hab ich das falsch verstanden sorry

Junkie
      • Themenstarter

! Mein Coco hat gesterm am 18.03.2009 einen Wirtschaftlichen Totalschaden erlitten , da mir ein Russischer Mitbürger beim Ausparken volle Pulle in meine Rechte Seite gefahren ist . B Säule geknickt usw...... !
      Könnte zum Mörder werden . Das beste ist das es auf einen Parkplatz passiert ist und in sofern die Schuld immer 50/50 aus geht .... obwohl ich gestanden habe und noch nicht einen Meter gefahren bin.... war schon bei 2 Anwälten heute und die sagten beide kannste vergessen da wird nix......

gelöschtes Mitglied

Das darf nicht wahr sein,... der schöne Polo...

Richten wird definitiv nichts sagst du?
        Was nun? Schlachten? :(

Junkie
        • Themenstarter

Ziel ist Wörtersee in ca 7 Wochen

Habe heute schon alles auseinander genommen und ihn bei einen bekannten von meinen Männe mit meinen Männe zusammen auf der Richtbank gehabt , alles schon wieder gezogen und gerichtet . Sieht so aus das ich sogar das Seitenteil Retten kann ... lass da nun erfahrene Hände ran weil das ist so nicht mein ding sowas zu richten .

Tja warum mach ich das alles
        Ganz einfach es ist und bleibt mein Traumpolo mein kleiner Blauer Coco und er ist mir einfach schon zu sehr an Herz gewachsen ... jeder andere hätte ihn jetzt wohl geschlachtet .... nee nee ich mach sowas nicht kann ja jeder

gelöschtes Mitglied

Top sache! =)

Schön blau

Junkie
          • Themenstarter

So heute mal meinen kleinen Coco wieder vom Lacker geholt .... fine Sache ... jetzt muss ich nur noch mal die Rechte Tür und Kotflügel irgendwann Lacken lassen und dann bin ich rum und mann sieht dann auch nicht mehr so farbunterschiede.... aber egal ... muss so jetzt erstmal bleiben .... hauptsache wieder Fahrfertig

Hab dann auch noch mal 3 Fotos angehängt ... , das erste nach der Richtbank ( weil B Säule reingeschoben wurde und Seiten Teil hin war ) und nachn Zinnen und Feinspachteln .
          2te nachn Lacken
          3te nur mal so von hinten .

Russenunfall Coco Mä
          Russenunfall Coco Mä
          Russenunfall Coco Mä
          Russenunfall Coco Mä
          Russenunfall Coco Mä
          Russenunfall Coco Mä

gelöschtes Mitglied

schaut gut aus!

das muss liebe sein ^^

gelöschtes Mitglied

Joa sieht schon ganz schnieke aus!

Junkie
              • Themenstarter

Thx für die Meinungen . Ja da geht noch einiges aber ich muss erstmal bissel Taler sammeln und dann gehts weiter mit anderen Felgen aber nun kommt erstmal Wörthersee ...freu freu freu ... das hätte mein kleiner Coco auch nicht gedacht das er da auch noch mal hin kommt ....mann was freu ich mich schon......

Lg Gina

P.S Wünsche allen eine Gute Fahrt dort hin und das mann sich am See mal sieht

Antworten erstellen