vw teilemarkt

kofferraum mulde

[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

hallo wie viel liter hat meine kofferraum mulde hab ein brett gerade auf der mulde drauf und will mein sub da drauf setzten nur wie viel liter hat so was kan mir das jemand sagen?

der hohlraum in deiner heckklappe?

nein da wo das ersatzrad reinkommt die mulde

[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

genau die

Du Willst ein Brett auf die Mulde legen und da einen Sub einbauen Guten klang kannst du davon nicht erwarten..... höchsten blechgeflatter

Habe es auch schon Probiert. Besser ist du baust dir einen Kasten rein..

ZU deinem Volumen kann ich nur sagen (Vermessen und berechnen) Volumenberechnung Zylinderform @google

Hier im Video kannst die eine Ungefähre Vorstellung davon machen.

GreezZZ

Zitat:

ZU deinem Volumen kann ich nur sagen

............... kauf dir 2 träger mit milch kipp diese in die mulde, der rest der milch der übrig bleib ziehste von dem gesamten ab un ZACK du weist wieviel liter du hast.

Zitat:

............... kauf dir 2 träger mit milch kipp diese in die mulde, der rest der milch der übrig bleib ziehste von dem gesamten ab un ZACK du weist wieviel liter du hast.

KOMIS gibts

Zitat:

KOMIS gibts

Wieso Komis?

Das verfahren nennt sich auslitern und wird auch bei der Motorenbearbeitung verwendet....Nur da vll nicht unbedingt mit Milch....

Würde mich da auch eher auf in Flaschen abgefülltes Wasser beschränken...

Zitat:

Wieso Komis?

Weil Tuner die Mathe können nicht 2std. mit Wasserflaschen füllen verschwenden müssen! Deswegen

du wirdst es nicht genau mit rechnen herrausgekommen da du ja unten am rand eine rundung hast

nimm das wasser
kannst ja auch warmes wasser nehmen

Sorry aber ich dreh gleich durch! Hat jemand von euch schonmal nen Woofer in ein Blech resonazraum Eingebaut ich lass es Lieber SRYSRYSRY

[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

wer sagt übehaupt das ich den uin blech einbau hab bitum matten in der mulde

polotreff.de
#13 - 29.01.2009masse der kofferraummulde polo 6n
Antworten erstellen