vw teilemarkt

Tuning Flohmarkt Cloppenburg 15.2

gelöschtes Mitglied

Ihr steht doch schon wieder unter irgendnem komischen Einfluß
    Los, erzählt, was nehmt ihr schon wieder?

TATTOO Farbe pfeifen wir uns rein

gelöschtes Mitglied

Ich hab sowas vermutet... Nee nee nee, nehmt den Kindern das Spielzeug weg, die stecken alles in Mund

das mein neues,wird noch schattiert und dann ist wieder mal eins fertig bin schon am überlegen was dann kommt

ebay 033.jpg
      ebay 033.jpg

Soo um mal wieder btt zu kommen.... hab auch nur weserpower gesehen und schrick polo.. die anderen leider nicht bzw nicht so drauf geachtetet wahrscheinlich.
      Fotos gibts wie immer auf www.polobladers.com

Greez

@ yellow ud auf die andere seit nen opel zeichen

Zitat:

@ yellow ud auf die andere seit nen opel zeichen

da lass ich mir das bein lieber mit ner stumpfen AXT abhacken

gelöschtes Mitglied

Och, son Holzbein hat doch auch Stil

@yellow6n86 Hat der da den Ring vergessen oder wird das mit der Schattierung zusammen gemacht?

also grade linien hat dein tattoovierer aber nicht wirklich drauf.

mich intressiert ma was de für den pfusch bezahlst?!

nichts ! bekommt er als übüngsobjekt umsonst ,ich fand nur irgendwie schade das die meisten sonntag so fühs abgehauen sind :(

Zitat:

haste zufällig den grünen mit dem gitter gekauft?

ne du ich hab mir nen vernünftiegen gekauft ganz normal halt xD SCHWARZ also xD

Zitat:

@yellow6n86 Hat der da den Ring vergessen oder wird das mit der Schattierung zusammen gemacht?

Haste richtig erkannt

@weserpower: zeig mal deine tattoos,wenn du hier schon rumtönst ,es sieht wirklich sehr gut aus und es ist besser als beim tattoowierer wo ich mal eins hab machen lassen!

@polo´c: schade den wollte ich haben,aber der war nachher weg :(

meine tattoos sind vernüpftig gestochen worden, da kannst dir sicher sein glaube weniger das meine tattoos hier auf grosse begeisterung stossen wird, also lass ichs mal

fühl dich nicht gleich angegriffen, ich sag nur meine meinung das er keine graden linien ziehen kann! du musst ja mit rumlaufen nicht ich

falls es dich interessiert es ist ein unikat und von mir gezeichnet worden,aber vieleicht trifft man sich ja mal,wenn man es persöhnlich sieht kommt es natürlich besser rüber

das ist n wort

Also ich habs halt Live gesehen und es sieht wirklich gut aus! Bin echt gespannt wenns fertig ist!

mfg

MarC

bist doch bestimmt am 5.4 bei euch auf dem treffen in OHZ,da bin ich dieses jahr auch wieder und dann schnacken wir mal über tattoo´s und dann kannst meinem tattoowierer auch sagen das er nicht stechen kann

ich sagte nicht das er nicht stechen kann, nur das er keine graden linien ziehen kann

jo ohz ist ja quasi meine haustür

habs ja auch freihand gezeichnet,da ist es logisch das es nicht gerade wird aber das gibts nur einmal

gelöschtes Mitglied

Manno man, Ihr habt Sorgen

Gut das ich da nicht mitreden kann, bin nur zu dicht am Tacker vorbei gelaufen

großer Tacker war das aber xD mit "Drehzahl"

gelöschtes Mitglied

Meinst das? Ich würde behaupten da geht noch mehr

das stimmt,... da geht noch viel mehr doch da musst den nochmal bewusst in den Tacker laufen

gelöschtes Mitglied

Joa, kein Problem nech Muß mir nur mal nen Kopp machen woo... Aber da geht noch was

och bei frauen gibts doch ein paar schöne stellen

gelöschtes Mitglied

Ach, sag bloß
                Soweit ich weiß hatte ich genug an, so das nur der Kopf raus guckte

da kennst du Timo nicht

gelöschtes Mitglied

Röntgenblick? Ihr macht mir Angst! Wer weiß was ihr mit mir anstellt wenn ich auf Eurer Halleneinweihung völlig betrunken bin.............

ich bin vergeben,aber für marc gebe ich keine garantie

Antworten erstellen