Ihr steht doch schon wieder unter irgendnem komischen Einfluß
Los, erzählt, was nehmt ihr schon wieder?
TATTOO Farbe pfeifen wir uns rein
Ich hab sowas vermutet... Nee nee nee, nehmt den Kindern das Spielzeug weg, die stecken alles in Mund
das mein neues,wird noch schattiert und dann ist wieder mal eins fertig bin schon am überlegen was dann kommt
Soo um mal wieder btt zu kommen.... hab auch nur weserpower gesehen und schrick polo.. die anderen leider nicht bzw nicht so drauf geachtetet wahrscheinlich.
Fotos gibts wie immer auf www.polobladers.com
Greez
@ yellow ud auf die andere seit nen opel zeichen
Zitat:
@ yellow ud auf die andere seit nen opel zeichen
Och, son Holzbein hat doch auch Stil
@yellow6n86 Hat der da den Ring vergessen oder wird das mit der Schattierung zusammen gemacht?
also grade linien hat dein tattoovierer aber nicht wirklich drauf.
mich intressiert ma was de für den pfusch bezahlst?!
nichts ! bekommt er als übüngsobjekt umsonst
,ich fand nur irgendwie schade das die meisten sonntag so fühs abgehauen sind :(
Zitat:
haste zufällig den grünen mit dem gitter gekauft?
Zitat:
@yellow6n86 Hat der da den Ring vergessen oder wird das mit der Schattierung zusammen gemacht?
meine tattoos sind vernüpftig gestochen worden, da kannst dir sicher sein glaube weniger das meine tattoos hier auf grosse begeisterung stossen wird, also lass ichs mal
fühl dich nicht gleich angegriffen, ich sag nur meine meinung das er keine graden linien ziehen kann! du musst ja mit rumlaufen nicht ich
falls es dich interessiert es ist ein unikat und von mir gezeichnet worden,aber vieleicht trifft man sich ja mal,wenn man es persöhnlich sieht kommt es natürlich besser rüber
das ist n wort
Also ich habs halt Live gesehen und es sieht wirklich gut aus! Bin echt gespannt wenns fertig ist!
mfg
MarC
bist doch bestimmt am 5.4 bei euch auf dem treffen in OHZ,da bin ich dieses jahr auch wieder und dann schnacken wir mal über tattoo´s und dann kannst meinem tattoowierer auch sagen das er nicht stechen kann
ich sagte nicht das er nicht stechen kann, nur das er keine graden linien ziehen kann
jo ohz ist ja quasi meine haustür
habs ja auch freihand gezeichnet,da ist es logisch das es nicht gerade wird aber das gibts nur einmal
Manno man, Ihr habt Sorgen
Gut das ich da nicht mitreden kann, bin nur zu dicht am Tacker vorbei gelaufen
großer Tacker war das aber xD mit "Drehzahl"
Meinst das? Ich würde behaupten da geht noch mehr
das stimmt,... da geht noch viel mehr doch da musst den nochmal bewusst in den Tacker laufen
Joa, kein Problem nech Muß mir nur mal nen Kopp machen woo... Aber da geht noch was
och bei frauen gibts doch ein paar schöne stellen
Ach, sag bloß
Soweit ich weiß hatte ich genug an, so das nur der Kopf raus guckte
da kennst du Timo nicht
Röntgenblick? Ihr macht mir Angst! Wer weiß was ihr mit mir anstellt wenn ich auf Eurer Halleneinweihung völlig betrunken bin.............
ich bin vergeben,aber für marc gebe ich keine garantie