Ih nää, mitm Trichter muß ich ja sofort kotzen... Mit Bier kann ich Leben
gibt den trichter,große klappe muss doch gestopft werden
Hehe, okay, aber ich sags Dir gleich, da tust du DIR keinen gefallen mit
ich speil den fahrer xD ich will das geschehen sehen =P
muha
gesprächig wart ihr echt net ausser "ich hab hunger!" xD
Naja Coconella ob du dir da net zu viel vornimst!
Ich nehm mir nicht zu viel vor, ich sag ja das ich nach nem Trichter das kotzen anfange Aber da müßt ihr euch dann mit rumquälen, bzw Sven wenn er das unbedingt so will und den Fahrer spielt
ich halt dir auch die harre xD
also komm so schlimm ist das nciht ausserdem trainiert das xD
ich bin aus den alter raus mach son kram nciht mehr xD
nur noch edle sachen trinken =p
versteh aber gar nciht das dir das cniht zu getraut wird ^^
ich hab nur weserpower und schrickpolo gesehen wo war denn der rest?
ja der marci(heroin) gehört auch zu unserem sauhaufen
das wirt ein fest
wir waren ja alle da ...bissel früh und sind halt durch gelaufen doch war halt kalt und zu wenig los ^^
also aussteller und so ...
und der hunger hat ein dan doch nach hause getrieben ...aber waren ja nur vier die schnell weg gefahren sind ..
Bis April ist noch viiiieeel Zeit, ihr werdet Euch umgucken
Mit meinen Haaren wirst du nix zu tun bekommen, die sind ja kurz genug um nicht beim kotzen zu stören
Aus dem Alter raus? War ich auch schon mal, aber mit dem Alter kommt das wieder, Midlifecrises oder so
@ Hardliner: Na wir waren auch alle da, also überall und nirgends
was steht denn als nächstes an?
VW treffen in Osterholz-Scharmbeck am 5.4 eintritt ab 8 uhr und glaube 10 waren es letztes jahr
So sieht das aus OHZ lässt grüßen, und so wie sich das anhörte werden einige dabei sein
richtig ...voll dabei xD
@ coco ja ich weis war ja ein spaß nech ^^ ironie und sou =P
Ja ja, schon klar
Ich glaub nächstes mal verteil ich die Mayo nicht auf dem Tisch sondern an Euch Das scheint mir sinnvoller
wieso knallst die majo net ma auf teller wo sie hingehört ?! ^^
Aber sagt ma als ihr euch getroffen habt hattet ihr net da gleich bei mc donals was gefressen und beim treff auch gleich wieder ? =D
Rum stehen macht hungrig was^^
Hat den einer von euch Schnäppchen gemacht auf flohmarkt unser timo hat sein klein abstauber wieder bekommen!
mfg
marc
Naja, haben um 8 gefrühstückt... und dann erst wieder als wir gefahren sind
Ich kann nicht essen, verteil das immer um mich rum
Also ich hab nix gekauft...
Haben auch nur den Polo von Heroin gesehen...
alle anderen kein plan wo die waren xD
wobei wir auch erst um kurz vor 11 da waren
ich hab da auch nichts gekauft..
ich hab mir neue scheinis gekauft,hätte ich noch mehr kohle auf tasche gehabt,wäre es bestimmt wieder ausgeartet mit der kaufsucht
essen aufm tisch gehört sich nicht ^^
aber besser aufm tisch als auf sich selbst ..und cola brötchen sind auch leckaa ^^
als ich hab mir nur endlich rückleuchten frontgrill ohne em. geholt und
^^ für innen zigeretten anzünder ...für paar blödelein ..aber hab vergessen das passende blau licht mit zu nehemn verdammt xD
Duuu bist blööööd
Natürlich sind Cola Brötchen lecker, war ja auch meine Kreation
hey ja blööd ist ein ausgedehnter begrif xD ...kannst du das bissel näher definieren ^^ höhö
ja ok ich ja natürlich nciht gekostet ...den tisch konnt man ja leider nicht essen trotz der mayo xD
Zitat:
als ich hab mir nur endlich rückleuchten frontgrill ohne em. geholt und
^^ für innen zigeretten anzünder ...für paar blödelein ..aber hab vergessen das passende blau licht mit zu nehemn verdammt xD
grün?
Zitat:
grün?
den hatten wir uns auch vorher kurz angeguckt und nacher sah ich typen mit dem rumlaufen xD
evtl warst du es ja ^^
da ist ja unsere kleine tattoo mimose hast echt gelitten und wenn du was anderes behauptest dann lügst du
alter schnacker eY! ^^
das es weh tat habe ich nicht abgestritten aber habe ich auch net gemacht