Wenn du dir n Schalter in den Innenkotflügel unter ne Abdeckung oder (wies n Bekannter von mir hat) unter den Spiegel machst sieht das keine Sau.
N Mikroschalter muss dass dann natürlich sein. Nicht son Beleuchteter Killswitch vom ATU
oder einfach n Adapter in die Du mit ner 9 V Blockbatterie reinkannst. Die 9V Batterie kannst gut mitnehmen / bekommst gut und die 9 Volt reichen locker für einmal aufmachen.
Also motor ist abgebaut,welche kabel an die batterie schwarz masse und dann
Zitat:
blau und grün.
also blau masse und grün plus?
Oder andersrum, je nachdem ob der Motor öffnen oder schließen soll.
also es tut sich rein garnichts
werde mir jetzt eien neue ZV bei ebay kaufen und gut ist keine lust auf spielchen .Wenn ich die neue eingebaut habe dann probiere ich nochmal die AA.
Wenn sich nix tut iser hin.
Dann hats wohl auch siene Gründe weshalb die Sicherung raus is.
Aber mit den 30€ incl. Versand kannst eigentlich nix falsch machen.
Überprüf aber diene Kabel die du liegen hast falls due die weiterverwendest. Nicht dass da n kurzen dirn hast und dir die neue auch gleich schrottest.
Grüße
Zitat:
Überprüf aber diene Kabel die du liegen hast falls due die weiterverwendest. Nicht dass da n kurzen dirn hast und dir die neue auch gleich schrottest.
Direkt Strom auf den Stellmotor geben und hoffen das es geht.
Mehr fällt mir immoment nicht ein.
Zitat:
Der Stellmotor is aber nur 2-Polig.
Vorne hast ja mindestens einmal 5-polig.
ich hab das auch so gemacht.
ja jetzt habe ich mir eien neue ZV gekauft dann mal sehen was sich tut.