echt?
genau dieses klicken habe ich!
wenn ich denn schalter drücke (für kippen glaub ich) klackt es nur
edit: also ist wahrscheinlich mein motor im eimer?
also soweit wie ich mich damals informiert habe gibt es genau 2 von diesen NTC/PTC die direkt nebeneinander liegen, der eine ist für die eine richtung der andere halt für die eine, da ich ja immer kippen kann nur halt nicht zurück wird wohl nur einer kaputt sein, also war in dem bericht beschrieben dass man den kaputten einfach mit dem anderen überbrücken soll, da die ja direkt neben einander liegen und sowieso auf masse gehen... ich werde es wenn es wärmer wird mal ausbauen und mir anschauen... sah in der anleitung zur reperatur nicht schwer aus^^
ps: wenn du das mal bei google eingibst mit dem kippen vom golf 3 motor wirste viele finden die dieses problem haben
edit: ach momentan geht er bei unter null grad gar nichts mehr...ich denke mal dass das auch mit den oben genannten widerständen zutun hat, da es bei längerem fahren wieder ohne probleme klappt.
das problem hab ich auch du kannst einfach den ntc und ptc brücken hir mal ein bild
also die zwei kontackte die mit rot verbunden wurden vebinden und das problem ist weg falls ich falsch leige bitte korigieren