Ich frag mich woher die die teile wieder haben, oder sind da drüben alle zu doof zum fahren?
http://cgi.ebay.de/AUDI-S3-8P-BHZ-BZC-BWA-BWJ-MOTOR-265PS-GOLF-GTI-V-8L-8P_W0QQitemZ160310132711QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item160310132711&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A3%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
OST 4 LIFE
vermisst jemand seinen S3 ?
wenn denn werden zwei s3 vermisst und ein r32
da is ja noch einer aus mühlenbeck
warum macht der den 6 Fotos mit dem Strichcode und dem Motorcode etc würde 1 ordentliches nicht reichen ? bilder sind ja so nah dran da kannste den Strichcode einscannen mit so nem teil
Und der Motor ist laut beschreibung nur 2007 JAHRE alt
oh mann was meine Landsmänner nur machen -.-
Wo die wohl herkommen...
Zitat:
Wo die wohl herkommen...
mowl -.- !
Jetzt hört bloß mit dem mist auf
Naja wenn man mal schaut wie Seriös das wirkt ... 3 Motoren Neben einander antriebswelle etc fliegt rum und ne plane über große gegenstände ...
Also diesmal könnte die taktik aufgehen das es nicht gerade Legal abging aber sowas passiert ja überall so hat der echte besitzer vllt die möglichkeit seine sachen zusammen zu kaufen nett
und auf einem Foto is noch nen großer Hänger zu sehen..
Zitat:
Wo die wohl herkommen...
und vorallem die ganzen teile die da noch so rumfliegen
und nochdazu sau billig...
kann mir kaum vorstellen das jemand nen r32 und nen s3 schlachtet..
zudem sind die schläuche gerade abgeschnitten...
Zitat:
zudem sind die schläuche gerade abgeschnitten...
ja das dachte ic mir auch
und schaut ma seine andere auktionen an^^
Zitat:
schaut ma seine andere auktionen an^^
jawollski polski ^^
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-AIRBAG-AIR-BAG-LENKRAD-LENKENRAD-LENKRADER_W0QQitemZ150322251395QQihZ005QQcategoryZ53947QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
kann mal jemand übersetzen?
guck euch mal die andren lenkräder an was fällt euch auf?
die werden nicht lange spaß haben! die kauft die polizei einfach auf und fährt sich dann ggf. abholen! standen bei mir und nem freund auch mal in der halle nen roller motor abholen der angeblich geklaut wurde! bei mir auf der arbeit waren sich auch mal beim hausmeister, der hatte bei ebay 10FI schalter für 2€ das stück gekauft! zuvor wurden aber 250FI Schalter geklaut da hat die Kriminalpolizei einfach mal bei ebay geschaut wer große Mengen FI's angeboten hat und wer sie gekauft hat!
ohh je....
guckt sich das einer an!
da *leihen* sich die kumpels ausm freundlichen nachbarland dein auto und im auktionshaus kannste es dir dann zu fairen preisen zurück ersteigern!
also in teilen versteht sich
das ist doch mal was! bausatz auto
jungs macht weiter so, ihr kurbelt die wirtschaf. an!
sorry wenn ich das wieder raushol^^
aber schaut euch ma seine jetzigen auktionen an
wieder nur motoren und lenkräder mit airbag
anscheinend machen die bullen nix
Aber immer wieder interessant das es noch Leute gibt die das über Ebay machen. Mutig.
Die bauen die Motoren auch noch auf Anfrage ein.
Zitat:
Der Einbau ist bei uns auch möglich nur im A3 8P 200ps, Golf 5 TFSI 200ps und im S3 8P fur 250euro im 1-2tage..
Privatverkauf mit kaufvertrag
son ding im polo ^^ wäre doch nicht schlecht
Zitat:
Der Einbau ist bei uns auch möglich nur im A3 8P 200ps, Golf 5 TFSI 200ps und im S3 8P fur 250euro im 1-2tage..
Privatverkauf mit kaufvertrag
auf keinen fall^^
zudem die motoren so sau billig sind
und die ganzen sachen sind ja einfach abgeschnitten.. wie auf dem schrottplatz.. aber kein schwein gibt nen s3 mit knapp 30tkm ab^^