hey leute,
hatte gestern ne unglückliche kollision mit nem holzpfosten nach einer kleine rutschpartie auf blitzeis
hab das auto wieder so fangen können dass ich "nur" mit der seite geschliffen hab.
also so sieht das jetzt aus:
ich denke das bekommt man wieder hin....wenn du eh was am radkassten machen lassen willst, geht das sicher
wenn das nachn ausbeulen verzinnt wird und so, geht das denk ich locker...
wegen dem eck hinten....man muss ja ned immer von innen ausbeulen, da gibtsn werkzeug, damit wird n draht oder so an die stelle aussen geschweisst und dann kann man das von aussen raus ziehen
also sollte auch kein thema sein
es kommt ganz darauf wie weit du ziehen möchtest wenn du bis zur kante ziehst müsste es klappen und wenn dann noch kleine dellen da sind spachteln und hinten versuch es mit einem karosseriehammer wenns nicht geht kannst du eigentlich spachtel sollte klappen
also bei mir meien delle (sieh profil, dann verfasste threads und dann ein thread über meinen koti) da wurd mri der koti eingetretetn.
da wird mich die reperatur wenn es ausgebeult wird ca. 500 € inkl lacken usw kosten. denke in deinem fall dürfte es erheblich weniger werden
musst mal beim karroseriebauer zB nachfragen. beim händler etc die sagen meist muss neu eingeschweißt werden fertig.
gruß
oder frag einen beulendoctor
ja hab eh demnächst n karosserieumbau vor mit anschliessendem lackieren.
deshalb hatt ich mir wegen den kotis nur halb soviel sorgen gemacht aber die ecke da...
aber hatte auch schon gehofft dass ich alles was beim zeihen nich weggeht auch spachteln kann.
sky:
is ja unter aller sau ey!sieht ja wirklich n bisschen schlimmer aus als mein schaden
hoffe dass du es gut wieder weg kriegst und das die spinner auch am sack gepackt werden
also ich weiß noch nich genau wie weit ich ziehen möchte kommt dann darauf an wies aussieht wenn die b5 drauf sind
hmm dann dank ich euch schon mal für eure "guten" nachrichten
hoff dass es an der ecke auch irgendwie weg geht...